Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine cline die ich über oscam zum laufen bringen möchte

styli

Newbie
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
tach miteinander

ich wollte kein neues thema eröffnen hab folgendes problem ich hab mir eine goldenmedia spark reloaded geholt die mit openatv4.2 geflasht bis hierhin alles prima
jetzt habe ich eine cline vom freund die ich zum laufen bringen möchte über oscam. ich habe bisher immer nur mit cccam gearbeitet daher meine frage ich habe jetzt nen feed installiert und mir folgende oscam runtergeladen oscam_9836 habe die cam auch gestartet

jetzt habe ich im ordner /usr/keys/
5 dateien

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist diese oscam version stabil für diesen receiver ?

die cline was ich habe muss ich in die server datei eintragen

c: blbababl.dynd.wow port user passs

troz 100mal durchlesen der hottos bekomme ich das net hin kann mir da jemand bitte weiter helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe: GM 990 Cr HD HDMU Image C-Line zu oscam enstprechend einrichten!

So sollte dein einziger reader aussehen:
[reader]
label = reader0_sky_s02
device = blbababl.dynd.wow,port
user = user
password = pass
group = 1

Aber nur so nebenbei: Lese dich mal richtig ein im OScam Bereich, das dürfte besser sein....
 
AW: habe eine cline die ich über oscam zum laufen bringen möchte

das heiist alles andere und die cam ist i.o ?
 
AW: habe eine cline die ich über oscam zum laufen bringen möchte

Wenn das Gerät keine eigene (locale) Karte hat, brauchst Du nur den Proxy (Post #2).

MfG
 
AW: habe eine cline die ich über oscam zum laufen bringen möchte

nein ich habe keine karte möchte als client benutzen wie meinst du das nur den proxy ?
 
AW: habe eine cline die ich über oscam zum laufen bringen möchte

Du braucht nur den Proxy-Reader aus Post #2.
Du bist doch auf dem oscam-Web-If?
IPderBox:83
Alle Reader aus dem oscam.server raus, nur den aus Post #2 rein. oscam neu starten.

MfG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe eine cline die ich über oscam zum laufen bringen möchte

hi

ich verbinde mich über flashfxp in die box habe jetzt in in der datei oscam.server es so eingegeben und den rest gelöscht aber leider tut sich nichts und jedesmal wen ich auf ein pay sender gehe schaltet er mir das oscam ab
 
AW: habe eine cline die ich über oscam zum laufen bringen möchte

1. Das richtige Camfeed installiert, also das für sh4.
2. Eine C-Line kann man auch unter Mgcamd 1.38 laufen lassen. Die C-Line kommt in die cccam.list.

Hier passende MGcamd config Dateien
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben