Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe die karte in die dream reingelegt, und die war dann gepairt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Achso wirklich? Das hat er mir auch gesagt. Er meinte pairing ist nur fur festplatten aufnahmen.
So, jetzt muss ich ne neue karte kriegen, mit meimen einstellungen ware aber danach nichts mehr mit paring oder?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Deine Oscam-Dateien sind richtig so, wie Du sie gepostet hast.

Er meinte pairing ist nur fur festplatten aufnahmen

Der war gut!

@ emo: Erst mal wieder abregen und den Schock verwinden, mach dir klar, das nach jetzigem Kenntnisstand und dem was du
gerade geschrieben hast, die Karte von Anfang an verbrannt war und es ist nur durch den 35er offen zutage getreten.

Eine neue Karte "sauber" zu aktivieren wird für dich noch schwer genug, EMM Blockade hin oder her, es ist ja gar nicht klar, was Sky
dir bei der neuen für Aktivierer schickt.... Wenn du hier mitliest, weist du was ich meine (5der - 69er).

AW: habe die karte in die dream reingelegt, und die war dann gepairt.

82705741005
Was bringt mir diese jetzt?
Soll ich die mal schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

Nein - der bringt Dir nichts.

Der pairt evtl. eine "saubere" Karte sogar.

8270354 2
Die aber dann, hoffe ich mal. Vielleicht war der so nett und hat das pafing rausgenommen

- - - - - - - - - -

82709C410

Daa ist jetzt ganz neu

Zuletzt bearbeitet:

guten morgen,

hab seit gestern nichts neues bekommen.

sollte ich einfach mal ne neue karte bestellen?

Sicher .. bleibt Dir ja nichts anderes übnrig.

einfach sagen ich habe gestern aus frust die box an die wand geschmissen, und die karte war drin :-)
jetzt geht nichts mehr. oder verbummelt und dann die kosten der karte mitbezahlen.
können die sich quer stellen ?
und wann die karte kommt, kann ich ja einfach die karte einstecken ne. muss ich nochmal alles reseten ?weil ich ja auf den reader jetzt was eingetragen habe?

Pack die Karte in die Mikrowelle und mach sie unbrauchbar - danach baust Du den sky Reci auf mit der eingeschobenen V14.

Dann rufst Du bei sky an und sagst, Karte geht nicht - immer Hinweis xxx (was eben erscheint) auf allen sky Sendern - dann testen die noch ein bisschen und irgendwann geben sie dann auf.

Wenn die neue Karte kommt, diese dann wieder in den Linux-Reci einschieben (ohne Freischaltung), Oscam muss natürlich auf dem Reci aktiv sein - die Konfigs waren gestern ja ok.

Dann 48 h loggen und die EMM analysieren und wieder ein Pärchen schreiben.

ok, danke das mit der mirkowelle wirklich ernst? nicht das die platz :-)
ok, ich mach die heute mal für 5 sekunden rein. müste ja ausreichen....
danke fürs erste, dann gucken wir mal wie lange die karte braucht bis sie da ist;-)

So 5-10 Sekunden bei 250W sollten schon reichen.

Steht in den EMM Strings oben jetzt nicht die Seriennummer der Karte? Sollte man die nicht besser unkenntlich machen, oder ist das nicht so?

Ja -sollte er machen.

In den Oscam Strings steht die Serial, in den Cccam nicht, so war das oder?

Zurück
Oben