Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe die cccam 2.3.0 auf der Box, was so schon sehr lange ging, was mache ich falsch,

Nobody is reading this thread right now.
AW: Habe die cccam 2.3.0 auf der Box, was so schon sehr lange ging, was mache ich fal

Das Problem wurde beseitig, danke an das Forum und die die bereit sind zu helfen.
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe die cccam 2.3.0 auf der Box, was so schon sehr lange ging, was mache ich fal

Das Problem von sirpritz ist gelöst.
Die Einstellungen von OScam waren falsch und die alte CCCam lief im Hintergrund noch mit.
Zusätzlich waren die Entis abgelaufen bzw. nicht gültig.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Im OScam WebIF auf Readers klicken und dann bei deinem V13 Reader auf das kleine i. Posten was unter Payload steht.
Gepairt heißt sie läuft nur noch in der original Box.

-supraracer

Ist es richtig das bei einer ungepairten V13 in der Zeile unter Payload gart nichts steht?

Das kann man so pauschal nicht sagen da es da je Oscam Version die unterschiedlichsten Varianten gab. Zum Beispiel hatten die ersten Versionen bei der V13 im Webinterface auch 0F 06 stehen. Wenn da im Payload gar nichts angezeigt wird teste mal eine aktuelle Oscam Version oder ließ den Payload über das Livelog aus. Ich tippe da mal eher auf eine Fehler in der Oscam wenn da gar nichts angezeigt wird. Oder hast du gar kein Feld wo Payload drin steht in deiner Oscam Version? Dann ist diese älter.

Das Problem wurde beseitig, danke an das Forum und die die bereit sind zu helfen.
DANKE

@bimmler: Du musst zum Auslesen natürlich auf einem Sky Sender sein.

-supraracer

Zurück
Oben