Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe den 8200204102001C901A44014 .... geschrieben und habe dieses ergebnis

AW: habe den 8200204102001C901A44014 .... geschrieben und habe dieses ergebnis

Weil du oben Karten schreibst ....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: habe den 8200204102001C901A44014 .... geschrieben und habe dieses ergebnis

Wow. Das würde ja bedeuten, dass die Standardverlängerer jetzt pairen!?

lg sr
 
AW: habe den 8200204102001C901A44014 .... geschrieben und habe dieses ergebnis

Das ist aber garantiert nicht der standartverlängerer gewesen der gepairt hat. Vielmehrgehe ich mal davon aus das falsch geklickt und geschrieben wurde.
Er wäre der erste und bis jetzt einzige der mit dem standardverlängerer gepairt wurde.
Da hätten sich schon mehrere gemeldet....
 
AW: habe den 8200204102001C901A44014 .... geschrieben und habe dieses ergebnis

durchausmöglich, dass ich da ein fehler gemacht hab.
gibt für alles ein erstes mal. :(
 
AW: habe den 8200204102001C901A44014 .... geschrieben und habe dieses ergebnis

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich von 2 anderen Usern hier im Forum Beiträge gelesen, dass deren Karten mit dem Standardverlängerer gepairt worden sein sollten.
Muß also kein Bedienungsfehler gewesen sein.
 
AW: habe den 8200204102001C901A44014 .... geschrieben und habe dieses ergebnis

Der standardverlänger pairt NICHT!!!

Dieser verlängert nur das ablaufdatum und ändert nichts an den entilements. Will sagen er schreibt kein tier dazu, nimmt keins weg, oder ändert sie.
 
Zurück
Oben