Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch nach 5 Jahren die neue ORF Karte mit der Nummer: K2XXX XXXX XXXX 4 bekommen

abahatchi

Newbie
Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Ich habe auch nach 5 Jahren die neue ORF Karte mit der Nummer: K2XXX XXXX XXXX 4 bekommen.
Verwende die Oscam Version: oscam-emu(11878+ee5f68d0+ee5f68de50-r2) vom Feed Softcam-Feed-universal_4.8-r0.
Alles wurde neu installiert. Auch wenn ich im ORF Portal die Freischaltung aktiviere, wird die Karte nicht freigeschaltet.
Stecke ich meine alte ORF Karte mit der Nummer: P410 XXXX XXXX 4 in den Slot wird der Sender sofort hell.

Hardware:
Receiver: Edison OS nino
Prozessor: BCM7362A0
Architek: Mipsel

oscam.server
[reader]
label = reader0_orf_0d98
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0D98,0650
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,3,2
needsglobalfirst = 1

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Thread gelesen. In Post 57 ist die ARM Architektur Datei. Ich habe Mipsel. rsakey und boxkey vom Downloadselection habe ich alle getestet. Geht leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, aktuelle oscam.server
oscam.server
[reader]
label = ORF_K
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0650
detect = cd
group = 1
boxkey = 1...
rsakey = F...
force_irdeto = 1
emmcache = 1,3,2
#blockemm-g = 1
needsglobalfirst = 1

Leider kann ich pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Freischaltsignalen vom ORF anfordern.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Keys sollten hier nicht genannt werden. Zudem gehören diese Dateiauszüge in Spoiler.

boxkey = 1***
rsakey = F57B08***A12D

Wenn Du die Keys schon kopierst, dann aber auch komplett..... der ist zumindest unvollständig. Kannste ja nochmal vergleichen.

Davon ab, wird der auch nicht gehen..... schaue in der Keysektion einfach mal nach neueren Posts, und dann richtig kopieren!

Edit:
Gerade gesehen, dass dieser Key im letzten Post steht, warum auch immer, der steht schon seit ewiger Zeit im Startpost....einen davor wählen....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, geht auch mit den RICHTIG kopierten Keys nicht.
Würde dieses Modul die Karte freischalten? In der Produktbeschreibung stehen nur C8 und P4 Karten.

Anhänge

und solange -- > You have a bad Cam Key set im Log erscheint brauchst du den Freischaltbutton nicht bemühen
Nur zur Info:
Boxtype --> (main) Stb boxtype = osnino kennt OSCam auch nicht , deshalb steht im Log --> (dvbapi) Detected /dev/dvb/adapter0/demux0 Api: 0, userconfig boxtype: 0 (= None) ( da sollte userconfig boxtype: 1 stehen)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben