Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch gerade ein film bestellt für 20:30 auf select HD.

loleke

Freak
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo!
Kurze Frage!!!
habe auch gerade ein film bestellt für 20:30 auf select HD.
habe jetzt auf der Dream den Select HD kanel geöffnet,
jetzt kommt der fehler..
Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jemand ne idee?

muss ich bis 20:30 warten??
 
AW: Sky v14 CAID 09C4 oder 098C?

Hallo!

habe eine kurze Frage dazu!

habe ebenfalls eine V14.
Habe heute einen Select HD Film bestellt und konnte diesen nicht schauen, da alles andere ausser hell.
EMM´s habe ich manuell geschrieben...

irgendwie steuert er zusätzlich die karte 09C4 an...
LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im OSCAM ist aber nirgends was mit der caid programmiert...

jemand ne idee???
 
AW: Sky v14 CAID 09C4 oder 098C?

Nicht zusätzlich..er klappert nur alle möglichen caids für ein gültiges ecm ab und sucht den ....ist normal

nicht normal ist das du dein film nicht schauen konntest. wenn du nächstes mal ein versuch startest, dass trage mal vorher beim reader readtiers=2 ein, damit du sehen kannst ob das select tier auch bei den entilements steht. klappt das schreiben nicht...reboot und nochmal versuchen. das erste emm 82702D (80029) ist für den film (freischaltung) die anderen sind skymitteilungen

/edit: kannst ja nochmal versuchen, sowie ich dir das beschrieben habe und schauen ob er das enti dazu packt mit dem ersten 2D.
damit es beim nächten mal klappt :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke erstmal. werde ich beim nächsten mal versuchen

habe gerade "readtiers=2" im Reader eingefügt und oscam neugestartet.
jetzt habe ich insgesamt 35 Entitlements, vorher hatte ich 34.

Der jetzt dazu gekommen ist: Expire Date 2016-01-20

dass das jetzt im log steht wenn ich Sky Select HD schaue ist normal..???
also ausserhalb der Zeit des gebuchten Films...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky v14 CAID 09C4 oder 098C?

Genau das wäre ihr preis gewesen.....das wäre das tier für den select film gewesen ......also beim nächsten mal sollte es klappen:emoticon-0105-wink:

edit ja das ist normal.....0F_06 00 00 20 00 00 03 kein gültiges tier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe auch gerade ein film bestellt für 20:30 auf select HD.

Hallo!

Habe heute wieder um 16:30 auf Select HD einen Film bestellt.
EMM kam an (82702D), habe es geschrieben.
Kam jetzt ein neuer Entitlements (Tier) Expire Date 2016-01-21 dazu.

Um 16:15 melde ich mich ob es jetzt geklappt hat...
danke erstmal...
 
AW: habe auch gerade ein film bestellt für 20:30 auf select HD.

Hallo. Ist zwar nichts mit 16:15 geworden, kann aber mitteilen das jetzt alles geklappt hat. Vielen lieben Dank für die Hilfe...
 
Zurück
Oben