Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch die G02 bekommen. Wird in der oscam erkannt. Ist noch nicht aktiviert.

Baradur

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Mal ne andere frage, habe auch die G02 bekommen. Wird in der oscam erkannt. Ist noch nicht aktiviert. Was mich stutzig macht ist das die neue Caid 09EF hier nicht angefragt wird. Gruppen usw. alles ok. 1838, 098E werden angefragt vom User, aber nicht die neue 09EF, einer ne Idee was ich machen kann?

hier mal das startlog:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darkstarxxx danke, so etwas hatte ich vermutet. Mal sehen was ich nun für ne Karte bekomme.
 
Das wär ja gar nicht schlecht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die kann genauso schnell gepaired werden wie jeder andere NDS Karte, in Sicherheit ist man mit so einer Karte also eher nicht.
 
Da gebe ich Dir recht, aber so kann ich erstmal meine Hardware halten. Vorerst jedenfalls
 
Zurück
Oben