Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch den group reject allerdings nur mit der aller neusten Oscam Version r11209,

frodo.

Freak
Registriert
27. April 2011
Beiträge
297
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Ich habe auch den group reject allerdings nur mit der aller neusten Oscam Version r11209, nehme ich die r11202 funktioniert alles wie es soll.

Ich meine der Fehler bzw. das Verhalten trat erstmals mit r11204 auf. bei dem folgendes geändert wurde:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oscam r11209:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam r11202:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe, da andere mit gleicher Konfiguration wie ich Sie verwende keine Probleme haben, die Vermutung das irgendwas am Smargo nicht passt.

Mein Oscam läuft unter einem Raspberry Pi 2 mit folgender Konfiguration:
oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei mir hatte das aktivieren der Services keinen Einfluss auf das Verhalten, ich würde aber jedem empfehlen im Fehlerfall diese zu deaktivieren, gleiches gilt für "ECM whitelist" oder "ECM HeaderWhitelist".
 
AW: habe auch den group reject allerdings nur mit der aller neusten Oscam Version r11

Danke, das wars ich habe in der oscam.whitelist folgendes eingetragen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Nun klappt es auch wieder mit den neueren Oscam Versionen wie r11209 . :)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei mir leider nicht. Die group reject sind weg. Aber es wird nicht entschlüsselt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe es gefunden:

oscam.dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben