Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

  • Derzeit stellt SKY die Verschlüsselung um, wonach alle V13 Karten nicht mehr hell werden. Dies nutzen derzeit vermehrt Betrüger aus, welche euch überzeugend mitteilen, dass es eine Lösung gibt. Diese Lösung kostet Geld, welches Ihr am besten mit Bitcoin überweisen möchtet. Von dem Betrüger werdet Ihr im Anschluss nix mehr hören. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir euch darüber informieren!!!!!

habe auch den group reject allerdings nur mit der aller neusten Oscam Version r11209,

frodo.

Freak
Registriert
27. April 2011
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
53
Erfolgspunkte
88
Ich habe auch den group reject allerdings nur mit der aller neusten Oscam Version r11209, nehme ich die r11202 funktioniert alles wie es soll.

Ich meine der Fehler bzw. das Verhalten trat erstmals mit r11204 auf. bei dem folgendes geändert wurde:
  • Re-enable provid check. Some cards report it wrong may not be the reason to disable the check complete. If a card reports provid wrong it should be replaced with provid 000000

Oscam r11209:
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Oscam r11202:
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Ich habe, da andere mit gleicher Konfiguration wie ich Sie verwende keine Probleme haben, die Vermutung das irgendwas am Smargo nicht passt.

Mein Oscam läuft unter einem Raspberry Pi 2 mit folgender Konfiguration:
oscam.conf:
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
oscam.server:
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
oscam.user:
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Bei mir hatte das aktivieren der Services keinen Einfluss auf das Verhalten, ich würde aber jedem empfehlen im Fehlerfall diese zu deaktivieren, gleiches gilt für "ECM whitelist" oder "ECM HeaderWhitelist".
 

janni1

Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
6.214
Punkte Reaktionen
8.543
Erfolgspunkte
383
OP
F

frodo.

Freak
Registriert
27. April 2011
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
53
Erfolgspunkte
88
AW: habe auch den group reject allerdings nur mit der aller neusten Oscam Version r11

Danke, das wars ich habe in der oscam.whitelist folgendes eingetragen
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Nun klappt es auch wieder mit den neueren Oscam Versionen wie r11209 . :)
 
Registriert
26. März 2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
23
Danke, das wars ich habe in der oscam.whitelist folgendes eingetragen
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Nun klappt es auch wieder mit den neueren Oscam Versionen wie r11209 . :)

Bei mir leider nicht. Die group reject sind weg. Aber es wird nicht entschlüsselt:

Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!

Ich habe es gefunden:

oscam.dvbapi
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben