Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Habe als Server DM 800 SE (S02/HD01) und als Client Ariva 102e, DM 800 SE.

Nobody is reading this thread right now.
AW: CCcam Client bekommt keine Verbindung zum OScam Server

ist doch alles bestens, geringere ecm Zeiten kann dir wahrscheinlich niemand sonst mit internem reader bieten,
ohne rsa/boxkey läuft die Karte automatisch im Irdeteo Modus ( mit den keys im Nagra Modus, was wir nicht wollen) daher auch die guten ecm Zeiten,
cool xxx ist nicht für die 800se , einfach löschen (als Grundlage bitte nur meine configs verwenden);
falls du keine 2 gleichen Karten hast (S02), alles entfernen, was mit loadbalancing zu tun hat,

Hallo 4gx35, danke für Deine Unterstützung! Habe nach Deinem Config alles bei mir so eingestellt. Alles was mit Loadbalancer zu tun hat raus und S02 ohne rsa/boxkey. Alles gut und schön. Noch eine Frage. Ist das normal, dass bei einem Clienten ECM (S02) bei 590ms liegt und wenn ein zweiter dazu kommt, dass beide Zeiten auf 690 ms steigen und paar sekunden später der erste Client bei 690ms bleibt und der zweite Client zwischendurch auf 1100ms steigt und wieder auf 690ms zurückfällt?
Außerdem was würdest Du und Ihr alle anderen in diesem Forum mir bezüglich dyndns empfehlen? No ip oder dyndns? Ist es besser mit einem free account oder lieber doch eins kaufen? Wären nett, wenn Ihr mir nochmal dabei helfen könntet.

Gruß

azimli57

hi,

zieh dir mal diesen Tread rein...dann wirst du das mit den Ecm-Times mit Sicherheit besser verstehen!
[h=1]Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten[/h]
NO-IP oder DYNDNS...hmmm man hört bei Dyn öfter von Problemen wenn der Account noch FREE ist!
ich persönlich habe den Beitrag bei Dyn bezahlt und seit dem keine Probleme mehr mit der Aktualisierung der IP

Hallo,
muss in Oscam Server sowas nicht rein?? Er benutzt doch cccam Protokol.
Bin gerade auch beim Server einrichten und das hätte mich interessiert.
oscam server
[reader]
label = server1
enable = 1
protocol = cccam
device = dyndns.com,12000
account = user
password = passwd

nicht für lokale reader,
lies mal die Anleitung aus post #55

was ist eigentlich die saubere Lösung für Igel mit Smargo und cccam Klienten. Oscam only mit Cccam Proxy oder Oscam / Cccam Server mit cccam.cfg und F-line

Funktioniert beides

ich sag mach Oscam mit Cccam-Protokoll!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…