Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab versucht auf meinen Golden media Spark Triplex Receiver die Enigma 2 Software wie im Forum beschrieben runterzuladen

Bezüglich der e2 Version muss ich nachsehen, hab heute sovieles probiert, dass ich den Überblick verloren habe
werde dir morgen schreiben

Probiere jetzt mit


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es hat funktioniert
super
danke!!
hoffentlich bleibt es auch so
 
Wen du schreibst es funktioniert, läuft dan auch E2?
Wenn ja, machst du eigene Settings rein?
Installierst du Erweiterungen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bedeutet: du stehst auf einen falschen Sender, Eventeuell auf einen verschlüsselten Sender ( wird nur hell mit einer entsprechenden Abo Karte).
Stell auf einen freien Sender. z.B. ARD oder ZDF.
Damit ich beim Start immer auf einen freien Sender komme, stelle ich das im Menü ein.
Nachdem du auf einen freien Sender bist:
So mach ich das
1. Menü, Einstellungen, Bedienung & Oberfläche; Tastenbelegung, Funktion der ok Taste: nach rechts drücken bis Kanalliste da steht. grüne Taste zum speichern drücken
2. z.B. steht auf ARD: ok Taste drücken, Menü, Kanal als Start Kanal setzen.
3. Sender verschieben: ok Taste, Menü, Verschiebemodus, Sender nochmal andrücken ( wird jetzt blau gefärbt) mit hoch und runter kannst du jetzt den Sender verschieben. mit ok bstätigen

Mach einen Sendersuchlauf: Menü, Einstellungen, Empfang, automatischer Suchlauf.
Viel eleganter und leichter geht das Verschieben der Sender geht mit einem Tool auf deinem PC: Dreamboxedit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Edit: kommt nach boot kein Einrichtungsassistent?
 
Zurück
Oben