Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab nur ich das gefühl das DEB extrem langsam ist

AW: hab nur ich das gefühl das DEB extrem langsam ist

@czutok hat halt ne lange Leitung......:DDD

....aber im Ernst:
es zuckt und ruckt auch bei mir zeitweise, ich schiebe es aber immer auf meinen PC
aus der Computersteinzeit. Habe Chrome am laufen, falls die Info jemandem nützt.

vor kurzem war bei mir das DEB nicht ereichtbar , jetzt funtzt es wider , und ist ein wenig schneller

aber das aktualisieren ist echt lamm heute

Kann ist auch bestätigen, mit FF 45.0.2 ist das Board nicht wirklich schnell, auch wenn man Themen zB. im UniCam EVO Bereich aufrufen will, bekommt man fast die Meinung, das die Boardsoft erstmal eine Gedenkminute einlegt.

bei mir genauso. Die Tage vorher war es auch nicht besser.

xtra

Nachtrag: DEB war kurzzeitig nicht erreichbar.
Wird wohl dran geschraubt?!

Erreichbar war DEB ja (meistens). Außer gestern morgen. Aber ads wurde ja angekündigt.
Hier geht es um die Geschwindigkeit.

xtra

bei mir ist immer der adobe falsh schuld, das ist das einzige board was diesen flashplayer zwingend notwendig macht. und wenn der nicht aktuell ist, ist das board langsam. einfach mal flashplayer deinstallieren, dann ist das board schneller nervt aber ständig man müsse diese spyware installieren. oder adobe hat das board gehackt.

Heute kommt es mir schon sehr langsam vor, bekomme auch immer wieder diese Melung, und dann dauert es bis wieder was geht.

Datenbankfehler in vBulletin 2.0.32:

Too many connections

MySQL-Fehler :
Fehler-Nr. :
Fehler-Zeit : Sunday, May 8th 2016 @ 11:22:55 AM
Datum : Sunday, May 8th 2016 @ 11:22:55 AM
Skript : https://www.digital-eliteboard.com/...9370-476bc474010b27009e29de47b8adf3b299c8e19d
Referrer : https://www.digital-eliteboard.com/search.php?searchid=11385147
IP-Adresse : 93.220.203.96
Benutzername : N/A
Klassenname : DBSEO_Database_MySQLi
MySQL-Version :

Hier ist alles top mit neuestem FF.

Jetzt geht es scheinbar wieder, war vorhin immer mal weg..

und FF hab ich 46.01 drauf

bei gehts nicht. kommt ständig

image.php
Datenbankfehler

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Es trat ein Problem mit der vBulletin Datenbank auf.[/TD]

[TD="colspan: 2"]
[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"] Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Link ist nicht mehr aktiv. Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die www.digital-eliteboard.com Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Der technische Administrator von www.digital-eliteboard.com wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.[/TD]

- - - - - - - - - -

bei gehts nichtkommt ständig

image.php

[TD="width: 100%"]Datenbankfehler[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Es trat ein Problem mit der vBulletin Datenbank auf.[/TD]

[TD="colspan: 2"]
[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"] Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Link ist nicht mehr aktiv. Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die www.digital-eliteboard.com Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Der technische Administrator von www.digital-eliteboard.com wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren .[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.[/TD]

Jetzt bei mir auch. <br>
Hin und Her Schalten, dann läufts wieder.<br>
Wird wohl wieder gebastelt.<br>
<br>

Jo jetzt bei allem was ich mache egal was ich anklicke

Datenbankfehler in vBulletin 2.0.32:

Too many connections

MySQL-Fehler :
Fehler-Nr. :
Fehler-Zeit : Sunday, May 8th 2016 @ 12:25:24 PM
Datum : Sunday, May 8th 2016 @ 12:25:24 PM
Skript : https://www.digital-eliteboard.com/411074-hab-gefhl-deb-extrem-langsam.html
Referrer : https://www.digital-eliteboard.com/members/19088
IP-Adresse : 93.220.203.96
Benutzername : N/A
Klassenname : DBSEO_Database_MySQLi
MySQL-Version :

Zurück
Oben