Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reverse Proxy mit neuer FB extrem langsam

Borgal

Newbie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin zusammen,

ich habe meine Fb 7362SL in Ruhestand geschickt und durch eine FB 7510 ersetzt, da ich das Google Telefonbuch nicht mehr einbinden konnte.
Leider habe ich jetzt das Problem, das meine Docker Container über den Reverse Proxy nur sehr sehr sehr langsam reagieren (bis zum Timeout).

Ich setze ein Nginx Proxy Manager ein, um meine Container übers Netz erreichbar zu machen, was mit der alten FB wunderbar geklappt hatte.
Wenn ich die FB wieder tausche läuft es auch sofort, also muss es an der FB liegen, aber ich hab keine Ahung wo ich noch suchen soll.
Ich komme ja auch auf die Container, nur eben extrem langsam, also grundsätzlich stimmt ja die Umgebung.

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen könnte um das Problem zu lösen?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben