Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab jetzt die V14 scharf gemacht

surfdevil

Ist oft hier
Hab jetzt die V14 scharf gemacht..... alles geblockt ... Freischaltsignal angefordert .... mitgeloggt.

dann die Logfiles analysiert.
habe bei unique lediglich 2 verschiedene EMMs, die sich 2 oder 3 mal wiederholt haben.
1x KArtenaktivierung
1x Verlängerung (xx Tiers) (xx Tiers) ... ...

Die beiden von hand geschrieben und alles läuft :-))

Kann das schon alles gewesen sein?
da sind noch über 1000 Global bis jetzt gekommen... 5 Unknown ... und KEINE Shared...
Entie is bis 4.5.2015

Kann ich das alles nu einfach so laufen lassen und ALLES Blockieren?
Bleibt dann alles bis zum 4.5. Hell???

Danke für die 'Antworten..

Gruß

Kann mir zu meiner Frage noch jemand helfen?

Würde mich über Antworten freuen.... Bin jetzt schon fast bei 5000 geblockten Globals...
Brauch ich die alle überhaupt nicht??? Wofür sind die alle .... Zig (Tier) Verlängerungen dabei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

du hast aber gelesen wie der Thread Titel heißt?

hab das jetzt mal verschoben

AW: Hab jetzt die V14 scharf gemacht

In den neuen oscam Versionen werden die "Bösen" EMM geblockt in unknown. Somit hast du in deinem Unique log nur noch die guten EMM
ja alles blocken! Dann läuft die Karte bis 05.04. und dann musst du wieder einen Verlängerer schreiben. Die globalen EMM kannst du getrost ignorieren

AW: Hab jetzt die V14 scharf gemacht

Das ist TOP ! :-)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben