Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab ich was übersehen ?????

monschi

Ist oft hier
hab meine NDS V14 bekommen und sie in eine vorgefertigte im Downloadbereich zufindene config gepackt,
oscam r10120 auf die dream800 gepackt und die karte nach der kontrolle (save emm und blocked emm) eine Aktivierung schicken lassen.
Aktivierung bekommen und auf die Karte gebügelt. Card ok (no etelements und nix helle).
die aktivierung sah so aus..
2015/01/11 15:10:45 00xxxxxx00000000 827085xxxxxxxxCF02007D90...............................................................................
hab ich was übersehen ?????

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

nichts übersehen
du musst das 2te EMM schreiben für die Entitlements

na gott sei dank :-)
da bin ich aber beruhigt ..danke dodo83 ..
also warten bis das zweite eintrifft ....

man sollte eigentlich erstmal loggen, dann auswerten und dann erst schreiben
und nicht wenn ein EMM ankommt es direkt schreiben

hab mit analyse tool die angekommenen emms ausgewertet und
den 31 geschrieben 11 Etelemets bis 12.03.2015 sind nun da..
alles bestens :-)
super support von euch Klasse und vielen dank...

na gott sei dank :-)
da bin ich aber beruhigt ..danke dodo83 ..
also warten bis das zweite eintrifft ....

da kommt ein ganzes Paket von EMMs (min 4 Stück) innerhalb kurzer Zeit daher und davon das zweite (V13) oder dritte (V14) schreiben.

Schau in die Liste der ersten Mail von diesem Thread und nimm den "am besten passenden" EMM, selten ist es der erste aus dem Paket...

danke danke hab es geschrieben und es hat funktioniert ..
alles bestens... :-)

Zurück
Oben