Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab frage zu den vizyon receivern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Der vizyon 7700 hd se+ zeigt diese verschlüsselungsysteme an und warum zeigt vizyon 810 iptv box keine an?? Und warum zeigt es powwrvu nixht an Biss schon??
 

Anhänge

  • 20171117_153905.jpg
    20171117_153905.jpg
    493 KB · Aufrufe: 35
  • 20171117_153941.jpg
    20171117_153941.jpg
    598,6 KB · Aufrufe: 32
Ok dan normale receiver welche gibt es so.ein der nicht jeden tag einmal neu bootet von selbst.sollte cas anzeigen wie oben siehe Bilder
 
...wer weiß was für Drogendämpfe die ganzen Jahre im Nagratunnel geherrscht haben.

Das kann einem schon das Hirn vernebeln und zu Gedächtnisverlusten führen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon besser gibt doch bestimmt receiver die noch andre cas systeme mit anzeigen ?
 
Nicht der echte PayTV.
 
Was genau meinst du @DVB-T2 HD

OTE="fun7, post: 3320705, member: 560877"]Nicht der echte PayTV.[/QUOTE]
Was nicht der echte paytv? Klar bin ich der echte paytv von damals der wieder in die sat paytv szene zurückgekehrt ist nach 6 jahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben