Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab die karte sofort nach erhalt loggen lassen

AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Bitte mache wegen Deiner Karte bzw. Deiner Aktivierung einen eigenen Thread auf. Ansonsten wird das zu unübersichtlich wenn es hier auch wieder nach "was schreibe ich am besten" gefragt wird.

AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

ich hab die karte sofort nach erhalt loggen lassen

82703B41 das war der erste

wenn du schon 4 wochen loggst, dann wird es langsam zeit zu aktivieren ;) die 60 tage frist läuft ab dem kartenstart, der bestimmt mindestens 4 wochen zurückliegt. insofern bleiben jetzt vermutlich noch 30 tage übrig. schick mir am besten deine cardserial als pn und ich such ihn raus.

Zurück
Oben