Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab das hier mit den Oscam Single Einstellungen gelesen

Trish

Newbie
Hallo,

hab das hier mit den Oscam Single Einstellungen gelesen. Meine Karte ist selbstverständlich auch dunkel. Ich bin nur über die gezeigten Einstellungen gestolpert. Ich hab das seinerzeit mit dem Oscam Butler gemacht. Hatte nie Probelem damit. Das hier gezeigte weicht nun schon ab von dem was ich in den Configs habe. Frage, funktioniert das mit dem Butler immer noch / oder eben nicht mehr ? Oder sollte man die Configs schon anpassen ? Also ich hab nur einen Clienten und Oscam und eine Karte und fertig. Allerdings hab ich auch neuerdings reichlich Einträge mit (no match reader...etc..)

AW: Oscam client einstellen

Hi,

Vergiss diesen Oscam-Butler-Schrott.

Hier gibt es wesentlich schlauere "Butler", die Dir 100%ig sauberere! Konfigs erstellen, wenn Du freundlich drum bittest. :ja

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Na dann bitte ich doch mal freundlich darum. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ;-)

Hi,

Vergiss diesen Oscam-Butler-Schrott.

Hier gibt es wesentlich schlauere "Butler", die Dir 100%ig sauberere! Konfigs erstellen, wenn Du freundlich drum bittest. :ja

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja,

Eröffne dazu bitte ein eigenes Thema und poste, was Du bisher hast etc.

Gruß

AW: hab das hier mit den Oscam Single Einstellungen gelesen

Was hiermit geschehen ist.....

AW: hab das hier mit den Oscam Single Einstellungen gelesen

zum seblstbutlern > signatur unten anklicken

Zurück
Oben