the-cableguy
Newbie
Hallo zusammen.
Hab wohl doch nicht lange genug im Forum gegraben bevor ich an meine Oscam gegangen bin.
Ich Troll hab aus Versehen den kompletten internen Cardreader für meine V14 aus der
OSCAM gelöscht. Wollte eigentlich nur die logs löschen.
Ich habe ein 1.20-unstable installiert das gut gefunzt hat.
War mir nur nicht bewußt, dass es schlauer ist die Karte zu verlängern solange sie noch läuft.
Fange gerade an mit der neuen Box.
Im Prinzip würde ich jetzt einfach über "add reader" einen internen hinzufügen, mach mir aber
etwas Sorgen dass meine V14 dann die Pairing-EMMs bekommt wenn ich was falsch mache.
Muss sie ja wieder mit EMM-Pärchen aktivieren weil sie mir abgelaufen ist.
Ich hab zwar im Forum was zum internen Reader und den Einstellungen gefunden, aber da
gibts Punkte die in meiner OSCAM anders aussehen oder nicht da sind.
Kann mir da wer ein How-To geben?
Danke schonmal, Andi
Hab wohl doch nicht lange genug im Forum gegraben bevor ich an meine Oscam gegangen bin.
Ich Troll hab aus Versehen den kompletten internen Cardreader für meine V14 aus der
OSCAM gelöscht. Wollte eigentlich nur die logs löschen.
Ich habe ein 1.20-unstable installiert das gut gefunzt hat.
War mir nur nicht bewußt, dass es schlauer ist die Karte zu verlängern solange sie noch läuft.
Fange gerade an mit der neuen Box.
Im Prinzip würde ich jetzt einfach über "add reader" einen internen hinzufügen, mach mir aber
etwas Sorgen dass meine V14 dann die Pairing-EMMs bekommt wenn ich was falsch mache.
Muss sie ja wieder mit EMM-Pärchen aktivieren weil sie mir abgelaufen ist.
Ich hab zwar im Forum was zum internen Reader und den Einstellungen gefunden, aber da
gibts Punkte die in meiner OSCAM anders aussehen oder nicht da sind.
Kann mir da wer ein How-To geben?
Danke schonmal, Andi