Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gutes und preiswertes VOIP-Telefon für Betrieb an einer Fritzbox 7590 gesucht

unknown2009

Meister
  • HD-Telefonie
  • sehr gute Freisprechqualität
  • Headsetanschluss (kabelgebunden)
und eventuell ein Google Kontakte Sync

sollte das Telefon mitbringen.

Könnt Ihr mir da ein Modell empfehlen?

Vielen Dank.

ich verwende an meiner FritzBox mehrere Yealink T48S (neue Version lautet Yealink T48U)
Mit dem Google Kontakte Sync wirst du überall Probleme bekommen, da die API umgestellt wurde und kaum mehr Zugriff möglich ist.
Im IP-Forum gibt es ein womit man aber viele Quellen wie FritzBox Telefonbuch, Outlook, Yealink und andere IP-Telefone und über z.B. gsyncit auch die Google-Kontakte synchronisieren kann.

Ich habe dies seit über 1 Jahr laufen und es funktioniert einwandfrei.

Zurück
Oben