Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Gutes Navi zum Installieren von iGo

SonicStorm

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

bisher verwende ich ein Mio C510 und iGO8 und bin sehr zufrieden. Leider verfügt das Navi nur über eine Auflösung von 320x240 und hat kein TMC o.ä. Kennt jemand nen gutes Gerät, das man sich für kleines Geld bei ebay kaufen kann und dann eine höhere Auflösung und mind. TMC hat. Es braucht kein HighEnd Gerät zu sein, das Mio selbst reicht ja theoretisch und praktisch vollkommen aus. Freue mich über Euer Feedback.

Gruß
Sonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

Hallo,

Schön wäre es gewesen, Du hättest mit dazugeschrieben, wieviel du ungefähr ausgeben willst.
Ich hab dir eine PN geschickt. Kann ich sehr gut empfehlen.

Schönes Wochenende noch, David Lang
 
AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

Schaust bitte wieder in deine PN. Gruß, David Lang
 
AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

Nimm ein Navigon damit biste auf der sicheren seite und es läuft alles auf den dingern hab erst letztens auf nem alten 3300max mn7 installiert und igo8.3 und läuft.
nimm aller dings ein älteres gerät weil die neueren mit ig0 kein tmc haben.
 
AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

Hallo tom2win,

hättest denn ein paar Modelle, die da in Frage kommen würden? Ich bin ja mit meinem eigentlich zufrieden. Ich brauche es vielleicht 3x im Jahr und bin nicht bereit viel Geld dafür zu investieren, zumal es mein jetziges Navi ja auch wunderbar funktioniert.

Danke Dir
 
AW: Gutes Navi zum Installieren von iGo

Ich denke das die 40er und die 70er Modelle gut sind, ich hab ein 70 Live und habe bis jetzt alles zum laufen bekommen was ich haben wollte siehe meine signatur, aber wie gesagt die TMC geht auf diesen Geräten mit iGO nicht.
Navigons der 21XX und 33XX und 43XX Serie als max sind ebendfalls für deine Zwecke recht gut und dürften wesentlich billiger sein und TMC geht bei diesen ebenfalls.
Guck dir das hier einfach mal durch http://www.ebay.de/sch/i.html?_from....l1313&_nkw=navigon&_sacat=See-All-Categories
 
Zurück
Oben