Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter CCAM/OSCAM Server gesucht für max 30 Clients

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo,

da meine dm800 bisschen schlapp macht

schau ich mich schon um um einen eigenen cs server, der gute ecms liefert, stabil und schnell läuft.


ccam2.1.3 und oscam sollte er auch können.

stromverbrauch sollte auch gering sein.


was wisst ihr dazu?

vl ne fritzbox?
 
AW: Guter CCAM/OSCAM Server gesucht für max 30 Clients

Wie äussert sich das, wenn eine DM800 "ein bischen schlapp macht"

Denn da einen Smargo dran und dein schneller stabiler Server steht
 
AW: Guter CCAM/OSCAM Server gesucht für max 30 Clients

Von der DM800 als Server zur Fritzbox zu wechseln ist keine gute Idee, die kann noch weniger Clients und Server handeln als die DM800.
Ich bin von der DM800 zu DM8000 und die funzt super als Server mit 40/40.
 
AW: Guter CCAM/OSCAM Server gesucht für max 30 Clients

Ich würde an deiner Stelle nen Thin Client nehmen. Sowas wie der FutroS300 oder der FutroS400.

Läuft schön mit Debian und auch stabil mit dem entsprechenden Script. Ist auch sehr leicht zu bedienen.
 
AW: Guter CCAM/OSCAM Server gesucht für max 30 Clients

hallo,

ein mini-server wie der Alix 3D3 ist auch nicht schlecht und läuft sehr stabil:ja

gruß

andic
 
Zurück
Oben