AW: Guten günstigen Vserver im Ausland
Mein Gott was herrscht hier für eine Missinformation - anscheinend wird versucht den Usern Angst zu machen.
@Wassertropfen
Kennst du eigentlich dein eigenes Land? Natürlich haftet jeder für Missbrauch des Servers. Das was du nicht darfst steht immer irgendwo in den Terms of use. Kinderpornos z.b - du wirst sofort gekickt bei sowas. Aber was steht z.b über die verwendung eines CS Servers dort? - richtig nichts! Kreditkarte? - wo hast du denń gekuckt - In Russland ist Webmoney das Zahlungsmittel schlechthin und da kannst du eingeben was du willst.
Du nutzt eine Golden Frog VPN??? Hast du jemals ein VPN Server aufgebaut? - weißt du wie eine VPN funktioniert? Ich kann dir versichern dass ich sofern ich der Eigentümer von Golden Frog wäre, dir eine feste interne VPN nach dem nächsten Login von dir zuweisen kann und dann überprüfen kann was du eigentlich mit dieser IP so machst. Zu einem VPN Server sich verbinden bedeuted den Leuten zu vertrauen. Ich finde es echt mutig von dir dass du solchen Leuten vertraust die ja bekantlich für 90 Tage loggen und das ganz speziell wegen illegalen Handlungen. Dich zu orten ist sowas von einfach, du weißt es nur nicht.
EDIT: Hier stand müll
@RoterBaron
Tut mir leid aber du verstehst nicht viel davon RoterBaron
Natürlich gelten die Gesetze deines Geburtslandes aber wer kann denn nachweisen welcher Nationalität du angehörts wenn du durch unzählige Länder routest? - Es hat außerdem nichts mit deiner Nationalität zu tun wenn es um Server außerhalb Europa geht.
Unsere Behörden können hier lediglich die örtlichen Behörden kontaktieren - da jedoch die Gesetze deinen eigenen Landes dort nicht greifen sondern die des Landes wo der Server steht, ist es sehr schwierig für die Behörden auch nur irgendwelche Informationen zu bekommen. Bestes Beispiel ist Heihachi - jeder weiß was das für ein betrüger Verein ist und das schon seit langen. Die Server standen in Russland (jetzt glaube ich in der Ukraine wegen DDoS Problemen) und mit Sicherheit wurden schon unzählige Anfragen gestellt die Server hochzunehmen und auszuwerten. Was ist passiert? - sie stehen immer noch und das schon seit 2004!!!. Wenn es um Russland geht - bzw generell Staaten im Osten wie auch Moldawien dann gibt es keinerlei Auskunft geschweige denn eine Beschlagnahmung der Server. Unserer Behörden haben nunmal dort nichts zu melden
Was hat es außerdem mit der Vorratsdatenspeicherung, die es übrigens in dieser Form wie du sie beschreibst garnicht mehr gibt (das zeigt übrigens auch dein Unwissen über das ganze Thema ganz deutlich) zu tun ->
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Auch wenn es sowas gäbe dann würde man nur Feststellen, dass du ins Ausland dich verbindest - das ist nicht Illegal - man sollte sowieso erstmal sich zu einer VPN verbinden die im Ausland steht. Das ist der Anfang. Dannach gehts weiter :*
Der erste Verbindung, sofern man auch hier wirklich sicher sein will, kann man ja aus einem Internetcafé machen - für die ganz paranoiden. Oder sich ein VPN Dienst wie Perfect Privacy zulegen.
EDIT: @
CremeDeLaCreme
Heute wird alles über Eilanträge gemacht - außerdem wird mehrmals geloggt - ich kenne das selber ich bekamm auch mal so eine Abmahnung. Die Leute müssen sich nunmal beeilen wenn sie die Daten von usern bekommen wollen
EDIT: @
RoterBaron
Ich habe übrigens nicht gesagt dass ein Server im Ausland alleine dir 100%ige Anonymität gewährleistet - hierbei muss man wie gesagt den Aufwand mit VPNs,Socks... betreiben. Jedoch ein Server im Ausland beitet dir schon sehr viel mehr Sicherheit als die Server in der EU und da ich bisher noch nichts über eine Beschlagnahmenung von Servern in Russland oder anderen östlichen Ländern hinsichtlich CS Netzwerken gehört habe, sind die Dinger sicher ob du willst oder nicht. Da kann dein Client auch sagen und machen was er will.
Es gibt wie gessagt zwei Arten von "Anonym im Netz sein" Die erste ist die Bezahlung - wer z.b über Paypal bezahlt kann sich sicher sein dass das Geld sehr einfach zurüchverfolgt werden kann. Paypal exchanger gibt es kaum bzw sehr viele Betrüger dort und die Gebühren sind sehr hoch. Paypal gibt außerdem gerne Auskunft sofern eine Anfrage einer Behörde vorliegt. Besser Webmoney da Standort Russland.
Da du anscheinend noch keine VPN bzw irgendwelche VServer im Ausland gemietet hast, solltest du nicht Dinge erwähnen die so nicht stimmen. Der Ping/Latenzzeit ist weitaus besser als du denkst. Ich hatte schon jemand der hatte ein Server in den USA gemietet. Ich habe es selber nicht geglaubt bis ich ihn getraced habe. Wir leben nicht mehr 1995 - die Server in diesen Staaten sind schneller als du denkst. Ich hab mir mal diese cs-hosting angekuckt - dort ist auch eine IP angegebn die man anpingen kann - mach mal das. Du bekommst einen Ping von rund 50ms und schau wo der Server ist.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen VPS bei Heihachi - der Ping war so um die 60-70ms. Du siehst, es sind mehr als genug Reserven noch da
Zum Thema kino.to - hast du dich überhaupt informiert? - die Server standen bei OVH - google mal danach und rede nicht so ein Unsinn -> Link veralten (gelöscht)
Es ist sowieso unglaublich wie dämlich die Betreiber von Kino.to waren - was haben die sich eingentlich dabei gedacht.
Auch die Payserver die jetzt hochgenommen wurden - das lag nicht am Standort sondern an zwei anderen Dingen - so wurden z.b auch Paypal Konten eingefroren. Das sagt doch schon einiges aus.
Bitte RoterBaron, das nächste mal sich besser informieren - ich kenne nämlich die Szene ganz gut