Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Guten Abend und Danke für den freundlichen Empfang

Titus_Maximus

Newbie
Registriert
17. April 2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
22
Hallo an alle,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich meine Haus-Sat Anlage updaten möchte und deshalb mir hier Inputs zu Unicable, vielleicht auch zu Sat>IP holen möchte.
Geplant ist eine Anlage mit 4 Teilnehmern, jeder TV hat auch LAN-Anschluss, 1 Sat Position Astra 19,2 , geplant mit einem LNB, der gleich das das Unicabel Signal im LNB erstellt (24 Teilnehmer, also 24 Frequenzen) und ins Haus liefert, wo dann verteilt wird.
Den Weg Quattro LNB und Unicable-tauglicher Multischalter habe ich auch überlegt, sehe aber für mich darin noch keinen Vorteil, will ja nur einen Satelliten anpeilen.
Weiters habe ich auf Linux Receiver VU+ Uno umgestellt, den ich auch schon eingerichtet habe.
Danke mal für den freundlichen Empfang.
Lg Titus Maximus
 


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community.
 
Willkommen im Forum!
Und dann das bitte noch lesen:
Vielen Dank!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…