Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gute und gesunde Matratze kaufen

Mit den Matratzen, da gab es schon lange Preisabsprachen und das Bundeskartellamt musste schon oft eingreifen. Richtig miese Methoden gegen Mitbewerber... Diese werden zu völlig überzogene Preise angeboten und mit Allen Mitteln verteidigt. Bett1 macht sich das jetzt zu nutze, obwohl die auch einiges für Werbung raus ballern, liegen sie dann noch deutlich drunter in der Preis/Leistung.

Ich hatte bislang immer ein Wasserbett, aber bei den Strompreisen sind schnell 200,- Euro im Jahr weck und son Ding hält ca. 7 Jahre bis Weichmacher dann doch langsam raus sind, und man tauschen sollte oder eben wartet bis es nass von unten wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber bitte immer beachten: Stiftung Warentest kann IMMER nur eine Orientierungshilfe sein. Je nachdem WAS getestet wurde. Das Schlafverhalten ist bei den Menschen sehr unterschiedlich.
Gerade für "Seitenschläfer" gibt es einiges zu beachten. Stiftung Warentest ersetzt keine Fachberatung und kein Probeliegen.Und nicht immer nur nach den aktuellen Tests gehen.
Ein Modell das 2018 mit gut oder sehr gut abgeschnitten hat ist 2020 nicht schlechter geworden.
 
Zurück
Oben