Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gutachten für Sky.it

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
733
Punkte
113
Ort
NRW
hallo an den DEBusern,

hab ein Problem mit der Sky.it Karte die ich mir per Internet diekt aus Italien besorgt habe.


Nach lange hin und her hab ich mich doch breit geschlagen mir eine Kart für 190€ zu besorgen.
Und wie mein Glück so war, ging die erste Karte bereits nach 10 Tagen kaputt :381:, wie ich dann eine beschwerde sei es per Paypal aber auch direkt an Ihm oer Email bekam ich ein Anruf von Ihm. Mit dem Komentare das es nicht sein könne. aber sich trotzdem bereit erklärt hat. Mir direkt eine neue Karte zusende ich und soll dann die Defekte Karte zuück senden.
Also gemacht getan. und die neue Karte kam dann sogar per Express aus Italien an so das ich sie binnen 24 Stunden hatte :DDD.

Nur lange sollte ich mit diese Karte auch keine freude haben. Sie ging bereits schon nach fünf Tagen kapput. zu meinen ärger. :381:
Kurze Hand hab ich dann das zum Telefon gegriffen und versucht den Vogel in Italien an zurufen und bzw hab emails gesendet. Worauf keine antwort kommt bzw. nicht an das Telefon ran geht.

Weil mir alles zu blöd war hab ich zur guter schluss mich dann noch mal an Paypal gewant um dem Käuferschutz zu beantragen. Um ihn nicht das Geld in den Rachen zustzecken.
Nach Tage warten hab ich dann entlich mal eine Antwort von denen bekommen und mit der Bitte einen Gutachten bzw. Bestätigung

auszug aus der Email von Paypal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Daher meine bitte, wäre jemand bereit mir einen Gutachten bzw. Bestätigung per PDF zu schicken wo es hervor geht das die Karte defekt ist.
Selbst verständlich würde ich mich auch dafür erkenntlich zeigen und als Danke schön was zu kommen lassen.

Wenn jemand bereit wäre der einen Sat-Shop bzw Elektrofachgeschäft hat. und mir einen nachweis senden könnte.
Bitte dann per PN bei mir melden und werde dann meine Email Adresse geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutachten für Sky.it

leider ja.

trotzdem ich keine emm´s zu gelassen hab ist mir die Karte hops gegangen.
 
AW: Gutachten für Sky.it

der error kommt ja auch per ECM rein.

wäre ja gelogen zu sagen dass die karte grundlos kaputt gegangen ist, oder hast du sie im org. receiver betrieben?
 
AW: Gutachten für Sky.it

beim zweiten mal ja.


und da bekomm ich die Meldung das die Karte nicht enschlüssen werden kann.
 
AW: Gutachten für Sky.it

Auf Userwunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben