Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Gut und Günstiges Navi gesucht

Erna

Newbie
Suche ein Navi das einfach und günstig aktuell zu halten ist ist.
und sollte:
Blitzer anzeigen
Spurassistent haben
Sprachanzeige und TMC haben.
was haltet ihr von dem Apollo Bell Smart 4.3? LG

AW: Gut und Günstiges Navi gesucht

Also mir wäre das 4.3" Display mittlerweile zu klein. Schau mal bei Ebay nach 5" Geräten.
Ansonsten ist das Anzeigen von Blitzern eine Sache der drauf laufenden Software.
Ähem.. was ist eine Sprachanzeige? Meinst du etwa das Vorlesen der aktuellen Straßennamen?
Tja - und TMC ist bei den üblichen "Navi-Brettl"-Geräten eher nicht dabei. Da braucht es nen UKW-Empfänger, Antenne usw. Sowas findet man eher bei Festeinbauten.
Also schraube deine Ansprüche nicht gar so hoch oder laß dir ein Navi-Radio vom Vertragshändler einbauen (teuer!)

Gruß K.

sowas wie gut und günstig gibts nicht , entweder bilig und funktioniert , oder richtig teuer und funktioniert auch

ich hab mein navi verkauft und mir navigon im smartphone instaliert ( display 6" ) , funtzt gut , zeigt blitzer , kein TMC aber dafür werden die staus über internet auch auf der karte angezeigt
dazu dashcam funktion , was braucht man mehr im auto ??

und wenigstens wenn ich austeige , nehme ich es immer mit , somit schlägt mir keiner die scheibe kaput wegen ein 50€ navi das stendig an der frontscheibe hängt

Du hast dein Navi verkauft?
Nun ja.. im Prinzip KANN man auch mit einem Mobiltelefon oder einem Tablet navigieren. Aber ich z.B. mag das gar nicht, weil das für mich zu fummelig ist. Man kommt beim benutzen leicht aus dem Naviprogramm heraus, z.B. bei einem Anruf oder wenn man beim Fahren nicht genau die Stelle am Display trifft, die man gemeint hat und schon hat man ein Problem, wieder ins Naviprogramm reinzukommen - während der Fahrt. Das ist mir zu unsicher.

Obendrein brauchst du die ganze Zeit eine Internetverbindung, die kostet und du brauchst ne Flatrate dafür sonst wird es ganz schnell viel zu teuer. TMC hingegen gibt es für umsonst, es ist ja im Rundfunkprogramm enthalten.

Gruß K.

nein , ich brauche keine internet verbindung un zu navigiren , das Smartphone hat ein eingebautem GPS empfänger , und Navigon funtzt einfach nur traumhaft auf dem Smartphone
die inet verbindung braucht man NUR um die TMC meldungen zu bekommen , was man machen kann , aber nicht umbedingt machen muss.

mitlerweile kanst du TomTom , Igo , Navigon ohne internet im smartphone nutzen , also komplet kostenlos

Zurück
Oben