Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstigster Receiver für OPEN PLI

urlauber2011

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

ich habe bereits einen Xtrend ET4000 und auf diesem läuft Open PLI 4 - einwandfrei.
nun benötige ich einen weiteren Receiver fürs Esszimmer. Hier wird sehr wenig TV geschaut, jedoch soll es absolut identisch von der Bedienung sein und Mediaportal muss auch funktionieren.

ich möchte gerne so wenig wie möglich ausgeben für den Receiver - daher suche ich den günstigsten Receiver auf dem open PLI 4 läuft
meine Preisvorstellung liegt deutlich jenseits von 100 Euro.

was kann man da kaufen und was gibt es dabei zu beachten ?

ich wäre dankbar für Eure Hilfe!
 
AW: Günstigster Receiver für OPEN PLI

Hi,

Jenseits von 100€ und das auch noch deutlich, keine change. Da müsstest Du schon direkt in China etwas bestellen. Cloud Box Z.b.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Günstigster Receiver für OPEN PLI

was ist denn mit dem golden media 990 ding?

den gibt es für 89,xx habe ich gesehen. Oder geht das mit dem nicht so ohne Weiteres ?
 
AW: Günstigster Receiver für OPEN PLI

Hi

sofern es OpenPli gibt geht es natürlich. Dachte nur wegen deutlich drunter das Du etwas um die 50-60€ meinst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Günstigster Receiver für OPEN PLI

ja, das ist die Frage - ist mir nicht so ganz klar ob es geht, auf openpli.org steht er mal nicht dabei.....
vielleicht weiss da jemand was
 
AW: Günstigster Receiver für OPEN PLI

Nein, geht nicht, die Sh4 Receiver werden von OpenPLI nicht unterstützt.
Aber das HDMU Image ist sehr ähnlich und sehr gut

--> der günstigste ist schon die Xtrend 4000 oder etwas gebrauchtes
 
AW: Günstigster Receiver für OPEN PLI

Das HDMU Image hat sich heraus gemausert.....Mein Vorschlag ist aber auch ne Xtrend ET4000 mit dem HD-Freaks-Image und du kannst dich Freuen!
 
AW: Günstigster Receiver für OPEN PLI

...also geht das HDMU-Image nicht mehr diesen "verspielten" Weg? Ist es nun eher wie ein normales/einfaches E2-Image, wie eben OpenPLI&Co. ?

In dem Fall würde ich es glatt mal wieder testen.

meitevau
 
AW: Günstigster Receiver für OPEN PLI

Ja, das HDMU Image ist ein ganz normales....Da es auch für die Vu+Solo2 gebaut wurde.Ich persönlich bevorzuge bei den XTrends das Open VIX Zeus. Das Zusammenspiel Box und Image von VIX ist hier das beste! In der Bedienung sind alle Images ungefähr gleich.....
 
AW: Günstigster Receiver für OPEN PLI

Na, dann werde ich es mal wieder auf 'nem Pingulux testen.

meitevau
 
AW: Günstigster Receiver für OPEN PLI

ich danke Euch für die Infos,
ich habe nun doch etwas mehr Geld in die Hand genommen und mir einen ET9200 zugelegt, den ET4000 dann ins Esszimmer verbannt
 
Zurück
Oben