Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Günstiges Zweitgerät

77Roland

Ist oft hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen zweiten Receiver anschaffen. Es sollte ein Twinreceiver sein (2 Sat Kabel vorhanden). Aufnahme und Timeshift wäre nötig. Schnelles Umschalten und evtl die Möglichkeit MP und IPTV zu empfangen. Sonst stelle ich keine besonderen Ansprüche. Naja günstig sollte er sein. Danke euch...Roland
 
kommt im November baugleich als Anadol Multibox Twin auf den Markt und ist in seiner Preisklasse top und läuft stabil und sehr flott, - erfüllt alle deine Wünsche.
 
AX HD60 4K UHD gibts gerade bei "mydealz" für 79.90 Euro.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
Klasse Idee, Preis passt auch perfekt. Ich finde allerdings keinen Hinweis auf Aifnahmemöglichkeit . Das kann der Maxytec aber oder?

Grüße
 
Spycat Mini V2 Twin, wenn es preiswert sein soll. Aufnahme dann auf USB-Disk. Mit einbaubarer/einsteckbarer S-ATA Disk dann z.B. Zgemma H9 Twin oder H7S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben