C chef1234 Newbie Registriert 6. September 2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 11 Punkte 3 1. September 2011 #1 Hi, ich suche ein NAVI, welches ich kostengünstig erwerben kann, und a la 21xx@4310 um viele Funktionen (TMC Pro, Reality View, Kurvenwarner etc. pp) erweitern kann. Das ganze sollte nicht kleiner als 4 Zoll sein. Welches Gerät eigent sich da am besten? Lg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. September 2011
Hi, ich suche ein NAVI, welches ich kostengünstig erwerben kann, und a la 21xx@4310 um viele Funktionen (TMC Pro, Reality View, Kurvenwarner etc. pp) erweitern kann. Das ganze sollte nicht kleiner als 4 Zoll sein. Welches Gerät eigent sich da am besten? Lg
rocketchef Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 9.356 Reaktionspunkte 18.452 Punkte 373 1. September 2011 #2 AW: [suche] günstiges upgrade fähiges NAVI Hallo, dafür haben wir unseren Kaufberatung und Suche - Bereich und da kommt das Thema jetzt hin. IMG Removed
AW: [suche] günstiges upgrade fähiges NAVI Hallo, dafür haben wir unseren Kaufberatung und Suche - Bereich und da kommt das Thema jetzt hin. IMG Removed