Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger Sat HDTV Receiver für CS

Deepflyer

Newbie
Registriert
24. März 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

bin noch etwas neu hier, und bin auf der suche nach einemm günstigen Sat Receiver mit dem ich HD Programme empfangen und auch CS betreiben,
sollte weniger oder so um die 300 Euro kosten, hab gelsen das AZ Boxen oder die Kathi UF910 ist es glaub nicht schlecht sein sollen und HDTV haben.

Oder könnt ihr mir noch andere günstige Boxen empfehlen oder hat viell jemand ne Box über die er nicht mehr braucht und zu einem günstigen Preis verkaufen würden ??

Gruß
Deepflyer
 
AW: günstiger Sat HDTV Receiver für CS

Es kommt darauf an, was du machen willst mein Freund :)

die Azbox(280 Euro) hat neuerdings CCCAM bekommen, vielelicht ist sie jetzt eine Überlegung wert. Die Kathi unterstützt nur incubuscam, daher würde ich davon abraten.

Es gibt noch den Opticum HD Receiver 9500 2 CI 2 CX E Plus PVR ready (180 Euro)


welcher CS zwar von Werk integriert hat, aber nur das Protokoll NEWCAMD unterstützt.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: die Dream Dm800HD. Damit lässt sich Server sowie Client betreiben, viele Möglichkeiten, super Bildqualität.Preis ca. 369.

Oder du wartest auf die DM500HD. Die wird nur 299 kosten.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!:dfingers:
 
AW: günstiger Sat HDTV Receiver für CS

Hast du schon ein Abo?
Willst du CS per I-Net (mit Kumpels) oder nur HomeCS?
Die Kathi 910 ist top und günstig (ca. 260 EUR) und Cccamd brauchst du nicht wirklich, gibt genug andere Möglichkeiten
Auf die DM500HD kannst du natürlich warten, wenn es aber nur in etwa solange dauert wie bei der DM8000 brauchst du viel Geduld!
 
AW: günstiger Sat HDTV Receiver für CS

ja ich habe bereits ein Abo....

und ich werd mir wahrscheinl die Dm800 kaufen und als Server betreiben.
Nun ist die Frage welche Receiver ich meinem Bruder, Kumpels empfehlen soll die sich dann auch als Client bei mir anbinden wollen....
einigen ist halt eine DM 800 zu teuer, )wobei ich sie top finde ist ein schönes kleines niedliches Teil :) ) nun suche ich halt nach Alternativen.
und es sollt nachher halt auch funktionieren ohne ständig groß daran rumbasteln und immer einstellen zu müssen..

Gruß
Deepflyer
 
AW: günstiger Sat HDTV Receiver für CS

Wenn du dir die Dream 800 holst (was sicher eine gute Wahl ist), ist es mit Cccamd als Server perfekt.
Für deine Kumpels die Dream Clone hier vom Sponsor - damit geht dann bei deinen Kumpels aber kein HD!
 
AW: günstiger Sat HDTV Receiver für CS

vllt. sollten sie auf die DM 500 HD warten, die kostet ja dann wohl 300 €
 
AW: günstiger Sat HDTV Receiver für CS

Na wenn dann wollten sie schon auch HDTV, die meisten haben ja nen riesen Plasma oder LCD und da dann nur über Scart, weiß nicht ob da das Bild dann so gut ist....

ja die DM500 HD wäre ne alternative, da dürfte es dann als Client au einfach sein mim einstellen, aber leider kommt die ja wohl erst so gegen Ende Sep auf den Markt und wenn die Auslieferung dann genau so lange dauert wie bei der DM 8000 dann könnts schon Weihnachten werden :) und das ist ihnen wohl zulange...

welche andere Alternaiven zu HDTV Receivern gibt es denn sonst noch zur Dream, die günstig und leicht einzurichten sind...
 
AW: günstiger Sat HDTV Receiver für CS

Ja, nur welcher September ist die Frage...
Ich würde die Kathrein UFS 910 (ca. 260 EUR) empfehlen, ist eine top Kiste, läuft nur kein Cccamd drauf, war für mich aber kein Problem, da unser CS-Netz mir MPCS läuft, der meiner Meinung nach der perfekteste Cardserver ist.
Wenn's aber unbedingt Cccamd als Server sein soll, dann kannst du incubus auf den Kathrein-Clienten nehmen
 
Zurück
Oben