Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger kabel reciever gesucht mit enigma2

bmwpower325i

Newbie
Registriert
26. November 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo leute bisher nutze ich ein opticum xc406p , möchte nun gerne auf enigma 2 umstellen .

der reciever sollte so ca 100€ kosten.

habe für ca 130€ den opticum ax-odin gesehen und einiges gutes davon gelesen. die frage ist wenn man bis 130€ ausgibt würdet ihr ein besseren empfehlen können oder bin ich mit dem opticum ax-odin schon sehr gut bedient.

gruss
 
AW: günstiger kabel reciever gesucht mit enigma2

Den Opticum AX Odin kannst du vergessen, da dieser schon extrem veraltet ist. Für 130€ bekommst du schon viel bessere Receiver wie z.b. der Atemio AM 6100. Auch dieser hat Enigma2 als System.
 
AW: günstiger kabel reciever gesucht mit enigma2

ok was genau ist den zb an den atemio besser?

hat man mit beiden recievern gleiche funktionen aufgrund von enigma2 oder worin unterschieden sich die reciever?

ist der atemio deiner meinung nach die beste wahl in der preiskategorie?

hat sonst noch jemand paar tipps vielleicht?

würde mir gerne noch heute einen bestellen
 
AW: günstiger kabel reciever gesucht mit enigma2

Der Atemio hat für den Preis die bessere Hardware, ich würde den auch nehmen, letztendlich gibt es bei der Bedienung eines gleichen Images fast keine Unterschiede, aber die Hardware macht einiges aus, je besser, desto schneller und mehr Möglichkeiten, z.B. um zusätzliche PlugIns zu installieren
 
AW: günstiger kabel reciever gesucht mit enigma2

ok danke dann ist die sache klar und die kiste wird bestellt:emoticon-0123-party
 
AW: günstiger kabel reciever gesucht mit enigma2

Von mir ein eindeutiges Pro für den Atemio6100HD.
 
Zurück
Oben