Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger HD-Receiver gesucht

AW: Günstiger HD-Receiver gesucht

Beim xtrend4000 gibt es leider auch öfters Probleme mit dem Netzwerk.
 
AW: Günstiger HD-Receiver gesucht

Ich habe 2 xtrend et4000 und ich hab keine Probleme, laufen ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
AW: Günstiger HD-Receiver gesucht

weil die auch die karten austauschen bis ende 2015 und dann wirds nur mehr per CS hell und der EMu ist aus dem spiel
 
AW: Günstiger HD-Receiver gesucht

Ahso ich dachte schon da ist jetzt demnächst Schicht, aber wenn 2015 angepeilt ist, dann ist da ja noch kein Grund zur Panik ;)
 
AW: Günstiger HD-Receiver gesucht

naja, wenn du da schon wieder einen neuen receiver dann brauchst vllt ;) dann schon
 
AW: Günstiger HD-Receiver gesucht

Golden Media hab ich im SZ für ca 93,00€ ganz gut linux läuft nur leider nix für Anfänger zwechs oscam als client

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Günstiger HD-Receiver gesucht

So ich hab mir dann mal den 102er besorgt und bin schon ganz gespannt.

Aber ich muss gestehen, dass ich mich gerade bei der Suche nach der gepatchten FW etwas schwer tu ... welche ist nun die aktuelle und richtige, also damit ich ORF usw. habe und PVR nutzen kann??
Eine Kanalliste brauche ich eigentlich nicht unbedingt, jedenfalls nicht so eine umfangreiche mit Sky usw., die ÖR mit HD würden mir da schon reichen.

Kann mir da jemand bei der Suche auf die Sprünge helfen? Danke!!
 
AW: Günstiger HD-Receiver gesucht

Schau mal hier rein: LINK da findest Du alle Informationen zur 102e, die Du brauchst
 
AW: Günstiger HD-Receiver gesucht

Danke da hab ich auch schon geguckt, fand aber verwirrend, dass wohl scheinbar in ellenlangen Threads irgendwann irgendwo Links zu FW auftauchten. So das man quasi den kompletten Thread durcharbeiten muss um safe zu sein, auch wirklich funktionierende und aktuelle Software zu bekommen ... ich schau noch mal gaaanz genau ;)
 
AW: Günstiger HD-Receiver gesucht

So jetzt hab ich mich für die A102_VSedit_1.17B88 entschieden und die funktioniert soweit auch teilweise ... ABER ... weder kann ich auf youtube usw. zugreifen, noch kann ich eine Streamadresse eingeben. Gerade auf letzteres habe ich mir hohe Hoffnungen bzgl. "Abspielbarkeit von Formaten" gemacht. Ist das bei der anderen FW A102E_20140228_1.25B8_patch besser gelöst?
Ich habe Sorge das ich durch zu viel Rumprobiererei vielleicht das Gerät Richtung Nirvana schieße.
 
AW: Günstiger HD-Receiver gesucht

Die Ariva-Receiver und bauähnliche mit den Ali-Chips kann man praktisch fast gar nicht "ins Nirvana schießen". Über den seriellen RS-232 Anschluss dieser Receiver kann man sie (fast) immer schnell wiederbeleben, vorausgesetzt man hat ein Nullmodem-Kabel und einen Computer mit seriellem RS-232 Anschluss (kann auch ein USB/RS-232-Adapter für ein paar Euro sein).
 
Zurück
Oben