Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger HD Receiver cccam tauglich

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Moin!
Ich suche als 2. Gerät neben meiner dream800 für das schlafzimmer eine günstige hdtv box.
Sie sollte wenn möglich nicht über 200 euro kosten (sofern möglich), ein gutes TV Bild abliefern, einen Lananschluss haben, damit ich sie für CS nutzen kann (sollte nur als client dienen, und über cccam auf die 800 connecten)
Was schlagt ihr da vor?
Ist auf dem Argus Vip schon ccam möglich? der ist P/L mäßig ja wohl ganz vernünftig oder?
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

Grüße daddycool007,

also den Edision Argus VIP kannste für 159 € bei Ebay kaufen. Ich Habe auch schon drei gekauft. Diese dienen als Client bei mir (alle über Inet). Als Server nutze ich auch eine DM 800 mit Sky und HD+ Abo.
Die Einrichtung der alternativen Software (ich glaub ILTV heißt die) ist ganz easy und das Einbinden der cccam geht problemlos.
Da ich Ihn selber nicht benutze (Clienten halt) kann ich zur Bedienung kaum was sagen. Aber als Client kann ich Ihn empfehlen.

Also bis denne tinon
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

Als Server geht cccam nicht... leider... hatte den Argus udn direkt wieder umgetauscht da wie in einigen Foren bie mir auch der Fehler auftrat mit den Favoiriten Listen....
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

Soll nur client sein, aber hat noch wer ne alternative?
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

Der Venton HD200S schaut auch gut aus. Da gibts auch diverse Testberichte.
Musst mal Googlen.
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

Hi Daddycool,

ja der Argus VIP kann CCcam und wenn du ihn nur als reinen Clienten ohne weiteren Schnick Schnack zum Fernseh schauen nutzen möchtest, kann ich dir das Gerät auch empfehlen.
Nach meiner Meinung super Bild bei SD und HD und unschlagbares Preis- / Leistungsverhältniss!

Gruss USCMAI
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

Der Opticum 9600 kann auch CCcam für 199€ da gibt es auch gute Soft für und es laufen auch alle Karten.Beim Falken ist alles sehr gut erklärt für dieses Gerät.
 
der sieht echt gut aus, und der is hd fähig?

Ok frage hat sich erledigt, würdet ihr den opticum9600hd oder den argus vip vorziehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

Ich würde den opticum9600hd nehmen der hat nicht so viele Macken wie der Vip und ist im Stromverbrauch günstiger aber nur der 9600hd und nicht der 9500 der ist Baugleich mit den Vip.
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

kk, danke für die info, bei welchem shop soll ich bestellen?!
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

Hi, es gibt mittlerweile auch den Edison Argus VIP 2.
Dieser hat 2 Kartenschächte und kein CI Modulschacht.
Via USB kann eine HDD extern angeschlossen werden.
Dieses Modell ist ein twin-Receiver. Die Tuner sind austauschbar!
Sat/Kabel/DVB-T.
Soll 199,- Euro kosten!
Mit ILTV Soft ist auch hier cccam möglich!

MFG
holder30
 
AW: günstiger HD Receiver cccam tauglich

twin receiver zu dem preis? Wohl eher nicht oder, das wär ja ma mega geil^^
 
Zurück
Oben