Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger Beamer mit Bluetooth

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Beamer, welcher auch bei Sonnenschein ein gutes Bild zeigt. Da ich diesen eventuell auch in einer großen halle nutzen möchte zwecks Vorträge, wäre es auch super das man dementsprechend von der Ferne auch noch gut was erkennen kann. Desweiteren dachte ich mir, das ich den Sound über Bluetooth an jeweilige Bluettoh-Boxen übertragen könnte. Leider habe ich in dieser hinsicht keine Ideen und kenne mich so gut wie gar nicht aus. :( Daher hoffe ich auf eure Unterstützung.

lg.

Kevin
 
Ich würde da wenn es nur um Präsentation geht,auf ältere modele von Sanyo setzen mit HD Auflösung. Bezahlbar,und jenach zuspieler kann man Bluetooth LS an Laptop koppeln.
Problem ist,wie hell ist die Halle,viele Beamer neuere auch kommen an ihre Grenzen, bei direkte Sonne einstrahlung.
 
Zurück
Oben