Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundlegende Fragen zu POIWarner bzw. POIbase

SilentWarrior

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den POI Warnern. Habe hierzu schon etwas gesucht aber nicht wirklich befriedigende Antworten gefunden.

Leider kann man den POIWarner 4 auch nicht testen, um zu sehen, ob sich der Kauf lohnt.

Erstens würde mich interessieren worin denn der genaue Unterschied zwischen dem POIWarner von navigating.de und dem POIbase von poibase.com ist, ersteres kostet, zweiteres wird kostenlos zum Download angeboten.

Dann die Frage zur Synchronisierung, hier habe ich immer gelesen, dass das Teil an den PC angeschlossen werden muss und dann über das Internet synchronisiert wird. Kann sich die Software auch direkt auf dem PDA synchronisieren, wie z.B. die LIVE Dienste von Navigon ?

Beim kostenpflichtigen POIWarner sind schon ein paar Abos mit dabei für ein Jahr, was passiert nach diesem Jahr, klar, sie können verlängert werden, aber Preise dazu habe ich keine gefunden.
Laufen die dementsprechenden POI Abos komplett über pocketnavigation.de ?


Danke für eure Infos.
 
AW: Grundlegende Fragen zu POIWarner bzw. POIbase

Ich pack das wieder mal aus, da mich diese Frage auch interessiert, gerade bezüglich den zusätzlichen Anwendungen von poibase, ob diese dann auch mit poi warner 4 dabei sind? Für die poibase benötigt man ja poibase mobile bei meinem Navigon 70 premium, ist dies dann auch bei dem poi warner dabei für 30€?
 
AW: Grundlegende Fragen zu POIWarner bzw. POIbase

Also, PoiWarner4 und Poibase ist beides das gleiche....!
Du lädst Dir Poibase von navigating.de und Instalierst diesen.
Nach der Registrierung ( kostet glaube ich um die 29 € inklusive der Blitzer und Sicherheits- Pois )
Das Forum für Poibase ist bei pocketnavigation.de

Vor der Kaufentscheidung unbedingt lesen...!!!!
Ist viel, ich weiß....könnte Dich aber vor einer Fehlentscheidung bewahren:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben