Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße aus Sachsen

candroleas

Newbie
Registriert
9. März 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, ich bin der Andreas.
Meine Themen mit denen ich mich beschäftige sind die Dreambox 920 UHD, wobei diese teu teu teu nach dem Hardwaretausch ohne Probleme nun schon über ein Jahr läuft und fürs Auto ein Pumpkin Android 9 bei dem es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt ob nun in der Navigation oder andere sinnvolle Apps.
Ich bin schon ein Silberrücken, versuche viel mit Lesen und probieren aber da die Möglichkeiten ja doch manchmal begenzt sind bin ich dankbar für jede Hilfe und kann vieleicht auch mal mit ner Idee beitragen.
Liebe Grüße, Andreas
 
Jeder ist sehr wertvoll und bringt / kann seine Erfahrunge und Wissen verteilen! Willkommen!
 
Als ich mich in dem Forum angemeldet habe war ich auf der Suche nach antworten für die Dreambox 720HD, ich war ein blutiger Anfänger und habe jede Chance genutzt um Infos zu bekommen. Hängengeblieben bin ich dann im Forum Newnigma2.to. Meine suche ging erst wieder los als ich mir nach dem A-Sure was leider kein langes Leben hatte ein Pumpkin zugelegt habe. Bis dahin hatte ich die alte iGO Version mit der geringen Auflösung ich glaube 320 x was weis ich . Da diese Version für mich nicht mehr greifbar war habe ich zu Next Gen gegriffen und das erfordert neues lernen und nun bin ich hier und versuche aufzuschnappen was geht. Danke für das willkommen . Liebe Grüße, Andreas
 
Zurück
Oben