Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße aus Frankreich

Odysseus18

Newbie
Registriert
7. November 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Darum noch einmal im Bereich Vorstellung.
Ich bin männlich, 61 Jahre alt und wohne seit über 33 Jahre in der Lorraine, direkt an der deutschen Grenze. Ich kannte mich mal mit Elektronik und PC ein wenig besser aus als der normale Durchschnittsbürger, aber mein Alter und die zunehmende Komplexität zeigen mir mittlerweile meine Grenzen auf. Aber ich bleibe interessiert ;-)
 
Danke für die nette Begrüßung.
Ich habe ein Netzwerk Router Modem Problem. Ich versuche es mal auf Fritzbox Talk, da mir für andere Gruppen die Berechtigungen fehlen.
 
Zurück
Oben