E Elmo79 Registriert 5. März 2011 Beiträge 644 Reaktionspunkte 2.709 Punkte 253 20. Juni 2012 #1 Hi, gestern ist mein neuer Igel gekommen (der alte ist ja beim gewitter untergegangen ) Hab gestern Debian mit IPC installiert. Wollte heute den rest machen (Netzwerkeinstellungen und so kleinigkeiten) nur leider kommt beim Booten Verifying DMI Pool Data ................ GRUB loadingRead Error Hab die Suchfunktion benutzt und auch google leider kein erfolg Ich hoffe das mit jemand weiter helfen kann MFG Elmo79 Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
Hi, gestern ist mein neuer Igel gekommen (der alte ist ja beim gewitter untergegangen ) Hab gestern Debian mit IPC installiert. Wollte heute den rest machen (Netzwerkeinstellungen und so kleinigkeiten) nur leider kommt beim Booten Verifying DMI Pool Data ................ GRUB loadingRead Error Hab die Suchfunktion benutzt und auch google leider kein erfolg Ich hoffe das mit jemand weiter helfen kann MFG Elmo79
K Kermit Guest 20. Juni 2012 #2 AW: GRUB loading Read Error Hi, bist du dir sicher, dass die Bootreihenfolge im BIOS stimmt? Grüße Kermit
AW: GRUB loading Read Error Hi, bist du dir sicher, dass die Bootreihenfolge im BIOS stimmt? Grüße Kermit
OP OP E Elmo79 Registriert 5. März 2011 Beiträge 644 Reaktionspunkte 2.709 Punkte 253 20. Juni 2012 #3 AW: GRUB loading Read Error Im Bios war ich nicht drin und gestern hat er ja ganznormal gebootet. Auf was muss ich den die CF karte stellen HDD - 0 ?
AW: GRUB loading Read Error Im Bios war ich nicht drin und gestern hat er ja ganznormal gebootet. Auf was muss ich den die CF karte stellen HDD - 0 ?
OP OP E Elmo79 Registriert 5. März 2011 Beiträge 644 Reaktionspunkte 2.709 Punkte 253 23. Juni 2012 #4 AW: GRUB loading Read Error Moin, lag an der CF karte hatte wohl einen weg hab eine neue gekauft und eingelegt und nun funktionirt er!
AW: GRUB loading Read Error Moin, lag an der CF karte hatte wohl einen weg hab eine neue gekauft und eingelegt und nun funktionirt er!