Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Großprojekt Unitymedia Cardsharing inklusive Sky mit Freunden in HD

AW: Großprojekt Unitymedia Cardsharing inklusive Sky mit Freunden in HD

Ich möchte absolut keinen pay Server betreiben ! Wie ich vorher schon gesagt habe möchte ich einfach nur die Kosten für den einzelnen minimieren . Bei Unitymedia kostet Digital TV Highlights 15 € im Monat und alle 3 Sky Pakete inklusive HD 60 € . Da

würden wir auf 75 € kommen . Da ich und die meisten meiner Freunde Studenten sind , sind 75 € im Monat auch durchaus viel . Als Beispiel sage ich mal : Sollte ich meine UM 02 Karte weiterhin nutzen können inklusive den Sky Paketen , würde man bei 12

Leuten auf 6,25 € im Monat kommen .

fun7 , ich frage doch nicht extra herum was die beste Kombination an Hardware um auch die beste Qualität haben zu können, um dann einen Payserver zu starten. Dann würde ich doch eher sagen ich möchte einfach so billig wie möglich wegkommen , sagt

mir einfach das billigste was ich nehmen soll .

Warum sollte es fahrlässig sein über dieses Projekt hier fragen zu stellen ? Das Board eine große CS Section aber wenn ich hier eine Frage stelle und mein Anliegen möglichst genau beschreibe , damit man mir gezielt helfen kann , kommt eine Moralapostel wie

du und wirft mir irgendwelche Sachen vor obwohl du gar keine Beweise hast und du vielleicht in irgendwelche Textausschnitte zu sehr hineininterpretierst.

Deiner Meinung nach sollte ich also alle Kosten tragen und alle anderen einfach schauen lasse. Ich glaube da ist der Sinn des Cardsharings ein wenig verfehlt da es beim Cardsharing auch ums teilen geht.

Ich möchte mich auf jeden Fall bei euch allen bedanken die versucht haben mir zu helfen und das ihr mich in Schutz genommen habt ;)

MFG

Jonnybegood
 
AW: Großprojekt Unitymedia Cardsharing inklusive Sky mit Freunden in HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil es verboten ist und absolut hochgradig illegal :) du betrügst und hast einen manipulierten Reciever und verschaffst den Leuten illegale Zugangsmöglichkeiten :wacko1:

dir drohen also mindestens fünf Jahre Freiheitsstrafe ! Scheiß egal ob du oder ein anderer es Payserver nennst oder nicht das sollte jedem bewust sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Großprojekt Unitymedia Cardsharing inklusive Sky mit Freunden in HD

RICHTIG!!

Und es sind auch schon Leute für Prostitution verknackt worden weil sie eine jungfräuliche Karte dazu gezwungen haben gegen ihren Willen mehrere User gleichzeitig zu bedienen.

So nun aber Schluss damit! Wir sind doch alle hier weil wir gerne mit Technik rum spielen und probieren was so machbar ist. Was dann der Einzelne daraus macht ist sein Ding und er muss auch die Konsequenzen tragen.
 
AW: Großprojekt Unitymedia Cardsharing inklusive Sky mit Freunden in HD

Mach dir nochmal Gedanken über deinen Anschluss. Öffne mal einen Port und versuche von außen drauf zu zugreifen. Bei meinem Kumpel zeigt wieistmeineip auch eine ipv4 Adresse an aber wenn man im Router nach schaut steht deine wirkliche Adresse.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: Großprojekt Unitymedia Cardsharing inklusive Sky mit Freunden in HD

Ich denke es liegt daran , dass dein Kollege Windows 7 bzw Windows 8 verwendet . Die können mit Ipv6 umgehen und vergeben einem diese auch .

Wenn ich unter ipconfig schaue, habe ich meine IPv4 Adresse und meine Ipv6 Adresse . Die IPv6 Adresse wird mir aber explizit als Verbindungslokale angegeben . Also schätze ich mal das es nur für mein Netzwerk ist. 100 % Sicher bin ich aber nicht.

Edit : Ich habe hier einen Artikel gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anscheinend erhalten Neukunden nur noch IPv6 Adressen und diese die eine 100 Mbit Leitung haben . Ich bin jedoch seit 3 Jahren Kunden bei denen und habe eine 32 Mbit Leitung. Sollte also passen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Großprojekt Unitymedia Cardsharing inklusive Sky mit Freunden in HD

Ich bin kein Moralapostel, wodrauf ich hinaus will ist, dass man deinen Thread auch bei Google direkt mit den Stichworten "Großprojekt + Unitymedia + Cardsharing" findet.

Das du dich alleine mit den ersten beiden Keywords (Board ist nämlich für Suchmaschinenbots offen) ganz oben auf die interne "Abschussliste" von Kuddel und UM begibst sollte dir wohl mehr als klar sein... Egal was oder wen du am Ende bei dir dranhängen hast. Und ein Payserver ist es aus den Augen von den o.g. Organisationen sowieso schon, egal obs deine Freunde sind oder nicht, weil du von Ihnen für den Zugang verlangst.

Und ob du IPv6 DS-Lite bekommst, ist bei Unity nicht mehr eine Frage nach dem ob, sondern nur nach dem wann. Solltest du schon das neue Cisco Modem (G) oder die Kabel Fritte haben kann es dich theoretisch jeden Tag treffen.

PS: Sky Vollabo kostet mit den fast monatlich erscheinenden Gutscheinen 34,90 Pro Jahr und wenn dass noch nicht genug ist, kannst du sogar auf Nummer sicher gehen und für ca. 16 Euronen im Monat ne Zweitkarte dazubestellen, dann biste immer noch unter 60 Euro. Und wenn das noch nicht reicht und du Angst hast du bekommst im Anschlussjahr die Konditionen nicht mehr, kannst du auch gleich zwei Jahre abschließen, wobei das erste Jahr mit 34,90 im Monat zu Buche schlägt und das zweite 3 Euro mehr im Monat kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Großprojekt Unitymedia Cardsharing inklusive Sky mit Freunden in HD

Dann bitte ich wo ich Sky für das Unitymedia Netz im Vollabo mit HD Sendern für Knapp 35 € im Monat bekomme .
Ein Cisco Modem oder eine Kabelfritte habe ich nicht . Wie gesagt ich bin seit über 3 Jahren Kunde, da gab es damals noch den Dlink dir - 300 Router ( den ich mal austauschen sollte) und das Motorola Modem.
Da es dir mit deiner Aussage um meine eigene Sicherheit ging , möchte ich mich offiziell bei dir entschuldigen und ziehe die Aussage mit der Moralapostel zurück .
Man könnte auch einen Moderator bitten den Titel des Threads zu ändern, aber würde man die Keywords bei Google eingeben würde doch sowieso das selbe rauskommen .
 
AW: Großprojekt Unitymedia Cardsharing inklusive Sky mit Freunden in HD

Da musst du immer wieder die Augen auf halten in Portalen wie mydealz. Alternativ gibt es auch in anderen Foren (und vielleicht auch hier), die nach Geifvogelarten benannt sind Spendethreads für Gutscheincodes. Meine Codes sind leider am 31.03 verfallen, hättest du ansonsten haben können.
 
Zurück
Oben