Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

großes problem db 500 startet nicht mehr

Nobody is reading this thread right now.

schock

Ist oft hier
Hallo erstmal,

habe gestern meine dreambox 500 s bekommen und dann auch gleich geflasht und cccam installiert. Heute komm ich nachhause und sehe die dreambox ist ausgeschaltet bzw es leuchtet kein licht! Wollte sie zuerst mit der fernbedienung starten doch das ging nicht... Stecker raus wieder rein rotes licht leuchtet kurz und dann nix :( habe schon versucht sie mit dem nullmodemkabel zu verbinden und neu zu flashen doch sie antwortet nicht...
Hab sie auch schon mindestens 5 minuten vom strom getrennt und wieder ran doch leider :( bitte um hilfe

AW: großes problem db 500 startet nicht mehr

clone oder original-box?????
welches image hast du geflasht????????

flashen über dreamup mal versucht????

hab immer mit dreamup geflasht

wenn ich jetzt mein nullmodem kabel anstecke und auf verbinden gehe kommt nur dreambox einschalten und das tut man ja wenn man sie einsteckt...
komme nicht weiter....
wenn ich die dreambox anstecke summt sie zumindest leise und das netzwerklicht leuchtet

dreamenum und flashwizard???probiert???

Hatte ich auch. Bootloader defekt. Hat mich 15€ reparatur gekostet.

dafür muss es doch ein anleitung gehen wie mann das selber macht oder?

schaust du hier
Link veralten (gelöscht)

na ich nicht!!!
frag mal bei holzwurm an!!!!

Zurück
Oben