Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

grosse verwirrung! dm 800se tripple tuner und welches image?

AW: grosse verwirrung! dm 800se tripple tuner und welches image?

okay -.- verdammich. ich denke die frage obs ne funktionierende line für diese zwecke gibt ist hier wohl überflüssig oder? ist ja leider nicht das legalste, wobei ich ja sogar legal dafür zahle
 
AW: grosse verwirrung! dm 800se tripple tuner und welches image?

dann mußt du es auch mit den dafür vorgesehenen Geräten betreiben ....
 
AW: grosse verwirrung! dm 800se tripple tuner und welches image?

somit bleibt mir wohl doch nur der betrieb zweier receiver -.-
schade...
 
Zurück
Oben