Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grenzüberschreitende Navigation

Nobody is reading this thread right now.

Wolhan

Newbie
Ich habe mir für mein PNA 7000T die neuesten Europakarten von Navigon gekauft. Als erstes Problem war das mit der SD-Karte (HC). Das Problem ist gelöst. Nun möchte ich von Deutschland nach Ungarn fahren. Nur funktioniert das so nicht. Ich kann entweder die Nordeuropakarte nutzen, oder Osteuropa. Aber beide zusammen, wie ich es für eine Route bräuchte, geht so nicht. Ich wäre dankbar für eine Lösung.

AW: Grenzüberschreitende Navigation

Verstehe das Problem nicht beide Länder liegen doch in Europa.

@chef
Aber in der EasternEurope_Q2_2011_MN65 ist doch Österreich und Ungarn drinnen :emoticon-0111-blush

Und Deutschland? :emoticon-0105-wink:

he he :) jeder kann ja nicht in Österreich Leben,wäre ja viel zu wenig Platz.

@Wohlhan
Wenn du die Osteuropa Karten in den Nordeuropa Ordner kopierst geht das auch nicht ?

@SEC560
Bei MN 6 Versionen liegen Karten eigentlich auf SD Karte ohne Map Ordner.

Danke Boss,
Die liegen im Root der SD Karte ?
Wenn ich jetzt die Ost und Nordeuropakarte kaufe bekomme ich 2 SD Karten ?

Die liegen im Root der SD Karte ?
Genau da liegen sie.
Wenn ich jetzt die Ost und Nordeuropakarte kaufe bekomme ich 2 SD Karten ?
Von mir kannst du auch drei SD Karten kriegen (Süd auch) wen der Preis stimmen wird. :DDD
Wenn du es als Fresh Maps gekauft hast werden dir die drei Karten zum Download gestellt,
da kannst du es entscheiden welche du im Moment brauchst und runterlädst.

Beste Alternative ist also eigentlich nur MN7 um es kurz zu sagen. Das hätte dir dann auch kein Geld gekostet, gibbet alles hier, aber eigentlich auch die MN6 Karten.
Mit MN7 hätest du dann gleichzeitig noch mehr Komfortfunktionen, z.B. Clever Routes, Clever parken, SpokenTMC....
Wenn du weiter MN6 nutzen willst kannst du eigentlich nur bis zur Grenze fahren und dann einen Kartenwechsel vornehmen

@boss
welche du im Moment brauchst und runterlädst.
Ich wusste Ehrlich gesagt nicht das es keine Full_Europa Karten mehr für MN6 gibt.
Habe jetzt etwas hier im 6er Bereich gelesen und bin nun etwas Schlauer.
Eines kapiere ich aber nicht,haben die Süd und Osteuropa Karten andere Datei Endungen weil sie nicht gemeinsam auf einer SD Karte zu betreiben sind ? oder woran liegt es ?

@bernd
Beste Alternative ist also eigentlich nur MN7
Da kann ich dir nur Recht geben.
Wenn du weiter MN6 nutzen willst kannst du eigentlich nur bis zur Grenze fahren und dann einen Kartenwechsel vornehmen
Hier hat sich Navigon wieder einen Blödsinn einfallen lassen.

u.U. können die beiden Karten auch auf eine SD-Card geschrieben werden. Kann ich allerdings nichts zu sagen, habe schon lange nichts mehr mit MN6 zu tun gahabt. Aber egal wie muß dann geswitcht werden an der Grenze

Zurück
Oben