Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen-Schleife nach Hochfahren aus Deepstandby

miroo

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Nabend,

ich habe meine Box soeben hochfahren wollen, und erhalte nur noch Bootschleifen.
Leider weiß ich nicht woran es liegt.

Kann mir jemand helfen?

____
Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 60.0M 48.6M 11.4M 81% /
none 71.2M 4.0K 71.2M 0% /dev
shm 71.2M 0 71.2M 0% /dev/shm
/dev/mtdblock2 3.8M 2.2M 1.6M 58% /boot
tmpfs 71.2M 128.0K 71.1M 0% /var
tmpfs 71.2M 8.0K 71.2M 0% /tmp

LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Update:
Nach ca. 20 Bootschleifen ist die Box jetzt hochgefahren!?!?
Dennoch würde ich gerne den Grund erfahren, um vorzubeugen (ohne neu zu flashen)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Greenscreen-Schleife nach Hochfahren aus Deepstandby

Hi,
manchmal ist das Image bei den Clonen einfach irgendwie verbogen, im Normalfall hilft dann nur neu flashen!!!
 
Zurück
Oben