Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grauzone nicht zu finden

keeper1974

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Habe auf meiner Vu+ Solo SE das mediaportal installiert, danach im Menü die Grauzone aktiviert, aber leider sehe ich anschliessend inder Wall keine Grauzone. Wo ist Sie denn versteckt?:emoticon-0143-smirk
 
AW: Grauzone nicht zu finden

Mediaportal öffnen und dann mal die Menu Taste drücken > Grauzone aktivieren und anschließend die Grauzone Streams die du möchtest.
 
AW: Grauzone nicht zu finden

Dafür mußt du selbst Hand anlegen:
1. Menü, Grauzone auf ja setzen.
2. Nach oben srollen: Enter
3. Zahl merken und blind eintippen.
4. Menü, runtersrollen: Haken setzen bei allen Grauzonen Sachen....
 
AW: Grauzone nicht zu finden

Ach, da ganz unten! Ich Dummerchen:D
Danke!
 
AW: Grauzone nicht zu finden

Für Heimatfilme aktivieren mediaportal - epg taste und 0000 eingeben danach im menü die gewünschten auf ja setzten:emoticon-0111-blush
 
AW: Grauzone nicht zu finden

Hab mal nen Film angeschmissen, also kein Heimatfilm jetzt :emoticon-0105-wink:
Woran kann es liegen, dass es ruckelt? Die Box ist per LAN-Kabel verbunden!

- - - - - - - - - -

Hab mal nen Film angeschmissen, also kein Heimatfilm jetzt :emoticon-0105-wink:
Woran kann es liegen, dass es ruckelt? Die Box ist per LAN-Kabel verbunden!
 
AW: Grauzone nicht zu finden

Film starten pause taste drücken und erst mal in ruhe duschen gehen......sehr oft läuft es dann danach einwandfrei.
Ist Tageszeit und Hoster abhängig manchmal geht gar nix an anderen tagen einwandfrei.
 
AW: Grauzone nicht zu finden

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit einen ul.to Premium Account unter Enigma2 zu benutzen, mit einer so schönen Ansicht?

MfG
 
AW: Grauzone nicht zu finden

Meine so eine Ansicht mit Filmen, Fernbedienungs geeignet direkt zum runterladen und entpacken in einen Ordner. Also so eine schöne Ansicht, wie bei MediaPortal Grauzone.

MfG
 
AW: Grauzone nicht zu finden

Achso. Davon wäre mir nichts Existierendes bekannt. Machbar wäre es, muss sich nur einer finden dafür.
In Mediainfo kann man die ul.to Daten eingeben, damit kann man dann Streams runterladen. Im Mediaportal gibt es im XXX Bereich wohl bei ul.to Filmchen.
 
Zurück
Oben