Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grafikchip Defekt? Ständig Haufen Pixelfehler?!? Wie beheben?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Leute,

habe eben eine Neue Dreambox 800HDse ausgepackt & angeschloßen die ich von einem Bekannten bekommen habe.
Nur leider musste ich dann direkt feststellen das diese wohl einen defekt hat, bei jedem Bild sind haufen Pixelfehler vorhanden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist das?? Wie bekommt man das weg? Ist die Box kaputt?
Kommt auf jedenfall von der Box, bei meiner anderen 800HDse hab ich das nicht. Hab auch schon verschiedene Image Aufgespielt aber immer das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grafikchip Defekt? Ständig Haufen Pixelfehler?!? Wie beheben?

HDMI Kabel ausgetauscht?
 
AW: Grafikchip Defekt? Ständig Haufen Pixelfehler?!? Wie beheben?

Ist es auch defintiv eine Originale?
 
Zurück
Oben