na ist doch Logisch. die Cover sind sofort da und werden nicht Online gezogen.
man darf aber nicht erwarten das wirklich bei alle Songs ein Cover erscheint.
und eigentlich um die Frage zu beantworten musste die Antwort so klingen: NEIN, braucht man nicht! am Steuer soll man auf die Strasse gucken und nicht Covers auf MMI bewundern.
Ich habe auch Gracenote v21 installiert, das von MibSolutionOne heruntergeladen wurde, und alles lief reibungslos. metainfo2 musste nicht ersetzt werden.
Jetzt gehts weiter: Wer beim A6 4G Facelift als Softwareversion die S/P0040 (MHI2_ER_AUG11_P/S0040) oder niedriger drauf hatte und ein Softwareupdate auf die P3634 bzw. K3663 macht, verliert die Funktion der Gracenote Albumcover Datenbank auf dem MIB System! Die Gracenotedatenbank stellt (falls...
Ich habe auch Gracenote v21 installiert, das von MibSolutionOne heruntergeladen wurde, und alles lief reibungslos. metainfo2 musste nicht ersetzt werden.
A4 B9 - 2016, MHI2_ER_AUG22_K 3346 MU1438 (Patch mit MIB-Tools). Totul merge corect. Alles geht gut. Es hat eine leichte Latenz bei der Anzeige von Covern, aber ohne Fehler.
Freund, wir haben genau das gleiche MMI, Auto und die gleiche gepatchte Version, die Frage ist, hast du den gesamten Inhalt der komprimierten Datei direkt in das /mod/RSDB-Verzeichnis der SD-Karte kopiert
oder nur die VW_STL_DB.sqlite? und Sie haben dies aus dem Menü "RSDB auf Gerät kopieren" als Bild von M.I.B nach MMI kopiert?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
RDSB steht für Radio Stations Logo. Gacenote ist für Albumcover von Songs. Es gibt verschiedene Dinge.
Gracenote Ich habe es direkt installiert, aus dem roten Menü, es hat perfekt funktioniert.
Hier gibt es ein separates Thema zum Aktualisieren des RDSB. Die Datei VW_STL_DB.sqlite kann mit dem D-Link-Kabel oder mit dem MIB-Tool kopiert werden.