Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Gracenote Datenbank Update

@adamg

na ist doch Logisch. die Cover sind sofort da und werden nicht Online gezogen.
man darf aber nicht erwarten das wirklich bei alle Songs ein Cover erscheint.

und eigentlich um die Frage zu beantworten musste die Antwort so klingen: NEIN, braucht man nicht! am Steuer soll man auf die Strasse gucken und nicht Covers auf MMI bewundern. :LOL:
 
Ich habe auch Gracenote v21 installiert, das von MibSolutionOne heruntergeladen wurde, und alles lief reibungslos. metainfo2 musste nicht ersetzt werden.
 
Wird bei der Installation von Gracenote-Updates der Patch mit den zuvor erstellten FEC-Codes geändert?
 
Hallo ist es möglich das Update von der Version 21 Rückgängig zu machen. Danke
 
über die Putty-Konsole kannst du die Datenbank 17 wieder drauf kopieren, als Update wahrscheinlich über SWDL-Einstellung im GEM...

Warum willst du wieder zurück? Gibt es Probleme/Fehler?
 
Ja der zeigt die Cover nicht mehr an. Könntest du mir sagen welche Befehle ich eingeben muss danke.

Swdl- kann ma glaube nicht immer alles anwählen.
 
Datenbank im Ordner gracenotedb ins root-Verzeichnis der SD kopieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Datenbank gibt's hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
A4 B9 - 2016, MHI2_ER_AUG22_K 3346 MU1438 (Patch mit MIB-Tools). Totul merge corect. Alles geht gut. Es hat eine leichte Latenz bei der Anzeige von Covern, aber ohne Fehler.
 
Freund, wir haben genau das gleiche MMI, Auto und die gleiche gepatchte Version, die Frage ist, hast du den gesamten Inhalt der komprimierten Datei direkt in das /mod/RSDB-Verzeichnis der SD-Karte kopiert
oder nur die VW_STL_DB.sqlite? und Sie haben dies aus dem Menü "RSDB auf Gerät kopieren" als Bild von M.I.B nach MMI kopiert?
 

Anhänge

  • menus gracenote.jpg
    menus gracenote.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RDSB steht für Radio Stations Logo. Gacenote ist für Albumcover von Songs. Es gibt verschiedene Dinge.
Gracenote Ich habe es direkt installiert, aus dem roten Menü, es hat perfekt funktioniert.
Hier gibt es ein separates Thema zum Aktualisieren des RDSB. Die Datei VW_STL_DB.sqlite kann mit dem D-Link-Kabel oder mit dem MIB-Tool kopiert werden.
 
verstanden, ich habe beide Dinge bereits gelöst (gracenote und stationlogoDb), danke für die Klarstellung Freund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen Sie mir, wie Sie diese Probleme gelöst haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben