Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eventuell hat Mahssel den ganzen Trubel noch gar nicht mitbekommen, wegen Nachtschicht oder so.

Hier haben sich ja die Ergebnisse regelrecht überschlagen.
das ist ja fast wie beim Mauerfall, frage: ab wann tritt das in Kraft? Antwort: ab sofort unverzüglich

nochmal vielen Dank an allen Beteiligten für die Arbeit, die dieses GPS-Firmware-Upgrade erst ermöglicht haben
 
@Charly62
Ich würde die dazugehörige "data.chk" bei Deiner abgespeckten Speicherkarte lieber noch drin lassen, bis wir wissen, wie es sich auf anderen Geräten ohne data.chk verhält (z.B. Rider/ONE). In der data.chk könnten eventuell Bilddateien und u.a. auch das Update-Fenster für den Flashvorgang gespeichert sein. Das müßte aber vielleicht noch jemand hier genauer testen :blush:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mein Paket für dieses Forum ändern? Beim anderen Forum (Gpsurl) handelt es sich nur um GO x20/x30/7000 mit Navcore 9.702. Da bin ich sicher, dass es klappt (was mit einem x20 funzt, funzt unbedingt auch mit x30/7000). Vielleicht kann ich eine Variante mit "data.chk" für den Fall eines Falles erstellen?

@jungblume2005
@Riderbesitzer (Rider 1 und 2)
@GOx10besitzer

Könntet ihr mein Paket ohne "data.chk" testen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben einen funktionierenden Upgrade-Flash, und den braucht man nur 1 mal je Navi, nach dem flashen ist der Upgrade-Flash einfach nur noch Schnee von gestern.
also ich würde sagen: die Arbeit ist getan, ich habe fertig.
 
Ja wir sind hier eigentlich so ziemlich durch. "Wir haben fertig" ;-) Es sei denn, es kommt irgendwann doch noch irgendein "Exot" mit SIRF III daher, den wir jetzt noch gar nicht "auf dem Schirm" haben :blush:

Charly62 braucht die Flash-Speicherkarte (Zusammenstellung) lediglich für das gpsurl-Forum.


Viele Grüße
Lecter
 
Jungs es war eine tolle Kooperation und das auch ohne das man sich persönlich kennt.
Mein Fazit:
Mehr als drei Daumen hoch für die tolle Arbeit. Ich habe diese Forum bisher nur als Informationsquelle genutzt. Ich fühle mich jetzt aber irgendwie hier integriert.
Einfach nur toll wie das jetzt alles funktioniert hat.
Viele Grüße vom BMw-Rider.
PS: Ich habe schon einige Rider aus meinem Bekanntenkreis upgedatet. Die Dinger funktionieren jetzt wieder einwandfrei, dank Eurer Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ganze navcore 8.016 würde auch nicht stören :smile:. Grundsätzlich versuche ich aber immer, möglichst kompakte Archive zu erstellen, damit ich sie per E-Mail versenden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine 8.016 (völlig original). Die Datei "ttsystem" reicht aus, um GO x20/x30/7000 mit irgendwelcher SD-Karte zu flashen. Ich konnte mit keinen anderen Modellen testen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte :blush:!

Hier ist das Paket:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Archiv "Flash_FW_3.2.5.zip" für GO x20/x30/7000 (4,24 MB) enthält die folgenden 6 Dateien:

\splashw.bmp
\ttn
\ttsystem
\ttntools\FlashGPS.tool
\ttntools\sirfimg.bin
\ttntools\sirfimg.ver

Ich habe auch ein alternatives Archiv für die anderen Modelle vorbereitet, falls das erste nicht funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Archiv "Flash_FW_3.2.5_bis.zip" (8.78 MB) enthält die folgenden 7 Dateien:

\data.chk
\splashw.bmp
\ttn
\ttsystem
\ttntools\FlashGPS.tool
\ttntools\sirfimg.bin
\ttntools\sirfimg.ver
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben