'Nabend zusammen,
mir wurde ein Rider 1 anvertraut das im Prinzip auch lief, nur leider sehr veraltet war. Sowohl Hard- als auch Software/Kartentechnisch.
Durch dieses Forum habe ich den Mut gefasst es frisch zu machen, etwas genauer gesagt durch diesen Post:
klick
(Natürlich davor ein Backup der SD Karte gemacht das auch noch vorhanden ist)
Zuerst mit ClearFlash den Flash Speicher gesäubert.
Dann damit angefangen den BL auf v5.5136 zu bringen.
GPS aufs empfohlene GSW3.2.5TT3.
Navcore mithilfe des Navcore Installer auf 9.500 geupdatet. Sprich er hat praktisch eine leere SDHC Karte mit der gesamten Ordnerstruktur versehen. Habe dann nur noch den voices Ordner aus dem Backup hinzugefügt.
Als letzten Schritt mithilfe von TTActivator 1.19 eine aktuelle Karte geladen (v 1095), auf die Karte entpacken lassen und diese natürlich aktiviert.
Navcore patchen war nicht nötig bzw. ging nicht, wurde vom Navcore Installer schon vorgewarnt und tatsächlich kam beim TTActivator die Fehlermeldung "schon gepatcht".
Nun das Problem: Ich kriege ums Verrecken kein GPS Signal, und ich probiere es natürlich im Freien. ("0 Sateliten" werden im Navi angezeigt)
GPS Quickfix hat leider nicht geholfen, ephem Ordner aus dem Backup ebenfalls nicht und auch das Einspielen des kompletten Backups.
Stehe jetzt etwas dumm da, weil der Besitzer zufälligerweise auch noch in wenigen Tagen in den Urlaub fährt
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Es ist übrigens die 32MB Version. Ich weiss leider nur noch das davor BL 5.5012 drauf war als es lief. Achja und Sirf 3.
Wäre Euch sehr dankbar!
Gruss